0 Kommentare

Meine Kunden Nr., 86-561325-44
Sg. Herr Beisecker!
Ich habe Windows 10 genau nach Ihren Anweisungen eingerichtet. Im großen und ganzen ist es auch gelungen, aber ganz zum Schluß gibt es Probleme:
Ich habe eingegeben:
wihell@aon.at
Kennwort: A*********
Es kommt nach zig Versuchen immer wieder folgender Hinweis: Ihre E-Mail Adresse oder das Kennwort stimmt nicht, versuchen Sie es n och einmal.

Ich habe es oft und oft versucht, es geht nicht. Ich habe auch eingegeben, mir das Kennwort zu liefern und dafür die vorgegebenen Buchstaben eingegeben. Es funktioniert einfach nicht!
Ich ersuche um Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Alois Winterheller
Diese Feststellung ist notwendig, weil ich mich getäuscht fühle!!
In der Testmitteilung steht „Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden (werktags) eine Antwort- garantiert“. Wie sieht die Praxis aus: ich habe am 24. und 25.4.15, also 2x, meine Anfrage gerichtet. Es kamm nicht einmal eine Antwort.Schade, daß meine hochgestellten Erwartungen so enttö
äuscht wurden.
Alois Winterheller

Beantwortete Frage von michaelbeisecker April 30, 2015