1. lekrue VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 17. Dezember 2020
Hallo,
Am 16.12. wurde unter "Wissen macht klick" der weblianer von Kaner Etem gesendet zum Thema: Die Technik-Trends 2021!
Home-Office, Videotelefonie, mobiles Bezahlen, Netflix und TV-Sport in 8K-Auflösung - so nutzen Sie die neueste Technik! Ich habe diese Sendung mit Interesse verfolgt. Was mir allerdings fehlt ist die PDF Zusammenfassung am Schluß der Sendung. Ich wäre sehr dankbar wenn Sie mir diese nachträglich auf meine Mailadresse senden würden. Meine Kundennummer ist die 93-699526-19.
MfG.
lekrue
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Lekrue,

bitte wenden Sie sich mit diesem Anliegen an den Leserservice des Verlags (erreichbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0228-95 50 100). Die Kollegen dort haben Zugriff auf die benötigten Dokumente und Ihre Adressdaten.

Wir hier im Computerwissen Club können uns leider nur um Ihre technischen Probleme kümmern.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.