1. werner-reese VIP
  2. Open Office
  3. Freitag, 18. Dezember 2020
Ich habe eine Datenbank über LibreOffice erstellt, anschließend ausgefüllt und unter Kunden abgespeichert. Bei der anschließenden Kontrolle war die Datei gar nicht vorhanden. Wie speichere ich richtig?

Gibt es auch ein Probeabofür LibreOffice? Ich beabsichtige von MS-Office auf Libre umzusteigen. Wenn ja, bitte ich um ein unverbindliches Angebot
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Reese,

ich kann leider nicht nachvollziehen, was Sie genau gemacht haben. Für LibreOffice gibt es eine recht gute Dokumentation, in der auch erste Schritte in Base erklärt werden. Sehen Sie mal hier nach.

Das LibreOffice Startpaket des Verlags finden Sie hier. Auch dort gibt es einen Testzeitraum.

Der Club dient dem technischen Support, bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Ihrem Abo oder den Lieferungen, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice des Verlags:
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0228/9550190

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Open Office
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.