1. siggi46 VIP
  2. Windows
  3. Mittwoch, 23. Dezember 2020
jedes mal beim hochfahren erscheint syswow64 ich kann es zwar wegdrücken und es kommt auch nicht wieder so lange der PC an ist aber bei jeden Neustart Hat jemand eine Lösung für das syswow64 wie ich es dauerhaft los werde.
Herzlichen Dank im voraus und schöne Weihnachten wünscht Euch
Siegfried Jäger
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hiermit möchte ich mich für schnelle Lösung für das SYSWoW64 bedanken,das Problem lag an meinen DDATA-Autostart habe alles aus der Verzögerung heraus genommen und seit dem ist SYSWoW64 nicht wieder aufgetreten.
Nochmals Danke
Mit freudlichen Grüßen
Siggi 46
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Hallo Herr Jäger,

noha hat Ihnen den richtigen Link zur Lösung Ihres Problems genannt. Mit "ploppt auf" ist gemeint, dass sich ohne Ihr Zutun ein Fenster öffnet.

Ihre Rückfrage im neuen Gespräch habe ich gelöscht. Bitte nutzen Sie die Antwort-Funktion, um auf eine Rückfrage zu einem bestehenden Thema zu antworten. Dazu klicken Sie in der Benachrichtigungs-Mail auf "Dieses Thema lesen", loggen sich dann unten auf der Seite ein und schreiben Ihre Antwort ins Feld "Ihre Antwort".

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
noha
VIP
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.