1. lang-feldstetten VIP
  2. E-Mail
  3. Montag, 28. Dezember 2020
Sehr geehrter Herr Beisecker! Ihr Vortrag über dei Hacker war sehr beindrukend. Nur wurde nie die Anzeigetafel gezeigt, an der sie soviel rumgemacht haben und regelmäßig hingeschaut haben: So konnte ich leider aus dem Vortrag wenig profitieren.

Zu meiner Frage: Gibt es einen Link, mit dem man eine verdächtige E-Mail überprüfen kann, bevor man sie öffnet und sie Schäden anrichten kann?

2.Frage: Ich habe von Ihnen den "Großen WhatsApp- Ratgeber" bekommen und wollte gerne mein Handy über meinen großen Bildschirm bedienen, weil ich mit der Handytastatur Probleme habe. Aber das hat nicht geklappt. Ich habe ein Xiomi- handy mit Androit-Betriebssystem. Wenn ich auf Seite 19 unten den letzten Befehl ausführe: oben rechts die drei Punkte anklicken und dann WhatsApp anklicken dann kommt nicht der beschriebene Bildschirm mit dem grünen Rahmen. Wenn ich stattdessen oben rechts auf das Plus-Zeichen klicke wird der Scanner mit der Kamera geöffnet, aber es wird kein Ergebnis vom Scanner angezeigt.

Wat kann ich dann da unternehmen?
Antworten (0)


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.