1. juttajudith VIP
  2. Tablet & Smartphone
  3. Sonntag, 03. Januar 2021
Guten Tag und allen Club-Nutzern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Mein Problem: Mein im Sommer 2019 gekauftes Smartphone ist defekt und ich hoffe, den Schaden im Rahmen des Garantieanspruches beseitigt zu bekommen. Die Kapazität meines Akkus nimmt immer weiter ab und liegt jetzt bei 72 %.
Meine Frage: Wie kann ich, am besten den kompletten Inhalt auf ein Ersatz - Smartphone übertragen, um die Daten während der Rep.-Arbeitszeit nutzen zu können?
Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Manfred Soyka
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Herr Soyka,

das wünsche ich Ihnen auch!

Frage: Handelt es sich um ein iPhone oder einen Androiden?

beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Tablet & Smartphone
  3. # 1 1
Es handelt sich um einen Androiden.

Gruß

M.Soyka
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Tablet & Smartphone
  3. # 1 2
Guten Tag Herr Soyka,

in der Regel sind alle App-Käufe, Kontakte usw. mit Ihrem Google-Konto verknüpft. Sprich: Wenn Sie sich damit bei einem anderen Android-Smartphone anmelden, können Sie nahezu nahtlos weiterarbeiten.

beste Grüße
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Tablet & Smartphone
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.