1. 93-066210-74 VIP
  2. Windows
  3. Sonntag, 03. Januar 2021
Seit ein paar Tagen wird nach dem Start ein Fenster eingeblendet: Office wird aktualisiert. Nach ca 3 min kommt ein Fenster: Outlook.exe-Anwendungsfehler. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden(0xc000142). Es bleibt nur noch die Anwendung zu schließen.Das passiert auch beim Öffnen von Word und Excel. Über Einstellungen/Apps habe ich versucht, über eine Schnellreparatur als auch die Onlinereparatur Abhilfe zu schaffen. Dann lässt sich das Programm zwar nutzen, aber nur bis zum nächsten Neustart. Dann mu? ich das Prozedre wieder machen, damit ich Office (Prof. Plus-de-de 2016) nutzen kann. Können Sie mir helfen?
MfG Heinz Günther
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Heinz-Günther,

lesen Sie sich dazu einmal den Beitrag unter https://www.borncity.com/blog/2018/12/18/windows-10-fehler-0xc0000142-nach-update-kb4100347/ durch, der das Problem beleuchtet und einige Lösungsansätze vorgibt.

Vorab jedoch: Welche Windows-10-Version ist bei Ihnen installiert? Tippen Sie einfach den Befehl "winver" links unten ins Suchfeld der Taskleiste ein und drücken Sie die Eingabetaste. Im nächsten Fenster erscheint dann die Versionsangabe.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.