1. websy VIP
  2. Windows
  3. Samstag, 02. Mai 2015
Frage an die Experten Ich habe mir beim download von anderen Programmen 2 von mir nicht mehr deinstallierbare Programme eingefangen. Es handelt sich um efix pro und Windows 7 PC Reparatur. Diese sind nur gegen Bezahlung von ca. € 45.- verwendbar bzw. löschbar. Das Problem ist dass sich diese Mistdinger undefiniert in laufende Anwendungen einschalten und meistens nur durch abschalten des Programms beendet werden können. Gibt es ausser der compl. Neuinstallation des PC eine Möglichkeit diese Dinger los zu werden ? Für Eure Ratschläge bin ich dankbar Karlheinz Weber
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Weber,

Ich denke, dass dieser Praxistipp für die beiden von Ihnen genannten unerwünschten Programme die Lösung für Sie sein sollte. Das dazu benötigte Programm können Sie dann hier downloaden. Sie müssen es nicht installieren, sondern können es gleich ausführen. Nach dem Scan sollten alle unerwünschten Einträge entfernt werden, Beachten Sie auch die Hinweise zum Entfernen von eFix aus den Browsern lt. Praxistipp.
Danach sollte Ihr PC wieder wie von der Infektion verwendbar sein. Toi, toi, toi !

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.