1. masuvv
  2. Windows Vista
  3. Donnerstag, 07. Januar 2021
Ich kann das video spiel "Lego StarWars" auf Vista 32 b.nicht öffnen. Bei einen Öffnungsversuch erscheint folgende Meldung: Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden das Programm kann nicht ausgeführt werden. Ich bitte nun um Hilfe und Tips,wie ich "Lego StarWars " öffnen und spielen kann. Mit freundlichen Grüßen masuvv
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo masuvv,

das Spiel wird mit Ihrem Windows Vista 32-Bit nicht kompatibel sein. Das Betriebssystem sollten Sie schon lange nicht mehr einsetzen.

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows Vista
  3. # 1 1
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo an beide,

ein 64-Bit-Programm kann unter einem 32-Bit-Windows erst gar nicht gestartet werden. Somit müsste eine ganz andere Fehlermeldung kommen. Für die Installation hätte man ein Installationsprogramm zu schreiben, das 32-bittig ist. Das mag es geben bzw. gegeben haben.
Es gab vor langer Zeit Installationsprogramme, die aus der 16-Bit-Zeit von Windows 3, sich in die damalige Gegenwart gerettet hatten. Dann konnte eine solches Programm unter einem 64-Bit-Windows nicht installiert werden.

VG
noha
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows Vista
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.