1. hasdrol VIP
  2. Windows 10
  3. Samstag, 16. Januar 2021
Hallo
Habe meinen neuen Laptop heute eingeweiht. Nachdem die Einrichtung abgeschlossen war und alles funktionierte wollte ich ihn am Nachmittag wieder hochfahren und es passierte garnix. Der Bildschirm ist nur schwach Hintergrundblau. Der Laptop reagiert auch auf keine Taste. Wer kann mir Da weiterhelfen.

H.H
Antworten (4)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo hasdrol,

wenn es ein neuer Laptop ist und auch nach 5 Minuten sich das Bild nicht ändert starten sie ihn noch einmal neu.
wenn auch das keine Besserung bringt würde ich den Laptop beim Hersteller oder Verkäufer reklamieren
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
Hallo Hasdrol,

erscheint nach dem Einschalten des Laptops noch die übliche (Hardware-)Einschaltmeldung des Geräts, bevor dann Windows startet? Oder ist der Bildschirm schon unmittelbar nach dem Einschalten des Laptops nur blau?

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
Hallo
Der Bildschirm ist schon unmittelbar nach dem Einschalten blau.

Mit Freundlichen Gruß

H.H
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 3
Hallo Hasdrol,

in dem Fall sollten Sie das Gerät in der Tat beim Händler reklamieren – das hört sich nach einem Hardware-Defekt an.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.