1. jacsi199
  2. Windows
  3. Montag, 04. Mai 2015
Sehr geehrter Herr Kratzl,

ich habe plötzlich auf dem Desktop vom Win 7 ICON ohne Grafik-Symbole. Einige Programme haben nur ein Ordnersymbol. Wie kann ich diesen wiederherstellen?
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo jacsi199,

Ich hoffe, dass Ihnen dieser Beitrag weiterhilft.
Geben Sie mal ein Feedback !
Evtl. haben auch die Experten Herr Kratzl oder Herr Trauner noch eine Idee - wollte da nicht vorgreifen ...

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Hallo,

dieser Link ist schon hilfreich.
Was aber interessant wäre: Was genau haben Sie vor diesem Problem geändert bzw. installiert oder deinstalliert?

Gruß

H. Trauner
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
Danke für Ihre Antwort:

Leider kann ich nicht die Frage beantworten, weil die Störung mir irgendwann zufällig aufgefallen ist. Das Problem ist, dass nicht alle sondern nur einige ICONS ohne Grafik dargestellt werden. Es ist leider mein Desktop schon seit Monaten mit der Störung behaftet.

FG
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.