1. stegemann VIP
  2. Windows
  3. Dienstag, 05. Mai 2015
von mir bestellt sind zum testen : Ihr PC Pannenhelfer; Windows-Berater ; Wisswen für Senioren ; Windows 7 leicht gemacht; Windows-Probleme lösen Habe ich storniert ? Jetzt macht mich etwas krank,ich bekomme nur eine kleine Renteund kann unmöglich alles nehmen. Geben Sie mir bitte einen Rat, welche Teile ich behalten soll, die für mich am wichtigsten sind. Alles liest und hört sich gut an, aber unbezahlbar und würde mein Einkommen bei weitem überschreiten. darum bitte ich sie um Rat. (denn ein Opa mit 82 Jahren muß nicht alles können!! Ihr Alfons stegemann
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Stegemann,

welche Informationsdienste Sie behalten möchten, hängt natürlich von Ihren eigenen Bedürfnissen ab. Insofern kann man Ihnen schlecht von außen zu einem bestimmten Produkt raten. Aber wenn Sie sich die Testexemplare angeschaut haben und eines davon besonders lesenswert finden, genügt es, sich für einen einzelnen der Newsletter zu entscheiden und die anderen zu kündigen.

Dazu wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Kundennummer per E-Mail an den Leserservice. Den erreichen Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)

Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen