1. udo-system-201907 VIP
  2. PC-Komponenten
  3. Mittwoch, 27. Januar 2021
Sehr geehrter Herr Kleemann,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ubuntu hat doch einige Macken. Nach 2 Aktualisierungen ist dieser Fehler verschwunden, alles ist wieder normal. Neugierig wie ich bin, habe ich Ubuntu 20.10 von der DVD Ihres Verlages auf einer anderen Partition installiert. Den Fehlerbericht, der mir angezeigt wurde, habe ich an Canonical weitergeleitet. Auch eine Neuinstallation zeigte wieder die selben Fehler an. Auch bei der Klangausgabe erscheint wieder "Dummy". Nach Recherchen im Internet bin ich nicht der einzige, der damit zu kämpfen hat. Auch PulsAudio ließ sich nicht problemlos installieren.
Ich werde eine weitere Neuinstallation wagen. In dieser Corona-Zeit habe ich genügend Zeit.
Nichts desto trotz ein herzliches Dankeschön und einen schönen Abend
Udo Schmidt
Antworten (0)


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.