1. hjl VIP
  2. Windows 10
  3. Dienstag, 02. Februar 2021
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Februarheft Ihres Ausgabe PC-Wissen für Senioren nehmen Sie Bezug auf deren Nutzung aus dem Internet. Nach Anweisung ("Lieblings-Anzeigeprogramm" in DC) habe ich nunmehr ein Problem: Die Anzeige und der Ausdruck einer Übermittlung bleibt mir Verwehrt mit den Anzeigen, die ich Ihnen im Anhang schicke. Mein Fehler? Bitte Info - danke!

Ich grüße Sie
H.-J. Leeder:(
Akzeptierte Antwort
hjl
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Koch,

derzeit AR DC. Ich probier's so, wie beschrieben und melde mich u.U. noch einmal. Eine Bitte: Vor etwa einer Woche fragte ich nach wegen einer Unklarheit zur E-Mailverifikation. Ist da eine Möglichkeit zu sehen?

Ich grüße Sie

H.-J. Leeder:(
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 Permalink
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Leeder,

welches Programm haben Sie denn jetzt als Anzeigeprogramm für PDF-Dateien eingetragen? Eventuell wechseln Sie auf die im Beitrag beschriebene Weise zurück zu Ihrem vorherigen PDF-Programm und schauen, ob der Fehler dann immer noch auftritt.

Falls das nicht hilft, reichen Sie die Fehlermeldung doch noch nach, dann sehen wir weiter.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.