1. eva-eller VIP
  2. Windows 7
  3. Donnerstag, 11. Februar 2021
Sobald ich mich mit Benutzername und Passwort anmelden will erscheint die Meldung: „Zugriff verweigert! Entweder ist das Benutzerkonto noch nicht aktiviert oder es wurde gesperrt!“ Auch der Versuch einer neuen Registrierung scheitert, es erscheint die Meldung, dass meine E-Mail-Adresse bereits registriert ist, ich solle mich an den Administrator wenden. Dafür habe ich aber keinen Link gefunden. Wie soll ich vorgehen?
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Eva-eller,

ich glaube Ihre Anfrage hat mich auch über Tobias Tesch erreicht. Ich habe Ihr neues Benutzerkonto gelöscht und Ihre E-Mail-Adresse aktualisiert. Normalerweise sollte jetzt alles funktionieren.

Viele Grüße

Sven Udert
Team Computerwissen Club
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo zusammen,

ich hatte gestern auch Probleme mit der Anmeldung. Der Umbau der Seite war wohl noch nicht ganz abgeschlossen. Es kam folgende Medung:
Fehler
Ihr Login schlug fehl, weil Ihre E-Mail oder IP in unserer Spambot-Datenbank gelistet ist. Wenn Sie wirklich ein Nutzer unserer Seite sind, bitten wir um Entschuldigung. Lassen Sie uns eine Nachricht zukommen, um das Problem zu lösen.

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.