Ich habe von einen Arbeitskollegen ein Notbook bekommen,um Spiele und andere Software zu Installieren.Wollte vor Beginn ein Win Updates durchführen, es waren 32 Updates aufgeführt zum Download und klickte sie für Automatische Installation an.Es scheint alles zu funktionieren als bei 88 % der Kofiguration das Update stoppte mit der Meldung Änderungen werden rückgängig gemacht.Nach dem Hochfahren des PC ging Ich über Systemsteuerung zu Win Update wo ein Fehlercode 80240016 zu sehen war.
Ist es normal das 32 Updates ca. 2 Std. zum download brauchen,ich bin über WLAN ins Internet eingestiegen Verbindung hat volle Leistung.Mir kommt vor das im Hintergrund doch Updates durchgeführt werden da bei Aufruf von verschiedenen Internetseiten die Seite Langsam öffnet
Kurz Daten zu Notbook :Win 8.1 64 Bit Avira Virusscan 1 TB Festplatte AMD Prozessor. Habe Versucht Update noch einmal durchzuführen da Ich bei Update eine Meldung Reparatur durchführen gemacht habe wurde mit OK dargestellt,aber der Gleiche Fehler trat bei 95 % Konfiguration wieder auf WARUM ?

Beantwortete Frage von nmatthiesen Mai 13, 2015