Ich weiß, daß ich hier nicht richtig bin, sehe aber keinen Ausweg – vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe sehr gern Dell SupportAssist benutzt. Ging dann plötzlich nach Windows 10 Update nicht mehr. Habe nach Anweisung das Programm gelöscht und wollte es neu downloaden. Zahlreiche wiederholte Versuche ergebnislos.
Man kommt dann in SupportAssist-Installationsprogramm, wo überprüft wird, ob der Computer geeignet ist, dann erscheint „Software ist auf dem neuesten Stand. Die neueste Version von SupportAssist ist bereits installiert“.
Man kann sie aber nirgends finden. habe gesamten PC wiederholt durchsucht.
Bei Dell-Community bekommt man keine gescheite Auskunft, was zu tun ist.
Wäre sehr erfreut, wenn mir jemand helfen könnte.
Freundliche Grüße
Ulli:(

Beantwortete Frage von dirkkleemann März 5, 2021