1. witwer VIP
  2. Windows
  3. Dienstag, 12. Mai 2015
Beim Öffnen von zB web.de erscheint > Ads by quickshop< oder akustische Reklame,sowie das Bild halbverdeckend Reklamestreifen von Shops,die sich oft nicht wegdrücken lassen,oder mehrfach wiederkommen. Wenn man zB das Postfach schließen will (logout) und klickt auf das Zeichen, erscheint wieder > Ads by quickshop < ungerufen und läßt sich oft wieder nicht wegdrücken. Welche wirksame Abhilfe gibt es.Ich habe kein unerwünschtes Programm installiert!
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Witwer,

Sie haben offenbar doch ein unerwünschtes Programm installiert, aber das wahrscheinlich unbemerkt.

Versuchen Sie, das Werbeprogramm mit Adwcleaner (kostenlos unter http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html) loszuwerden. Führen Sie mit Adwcleaner einfach eine Suche durch und lassen Sie durch das Programm alle gefundenen unerwünschten Programme löschen. Nach einem Neustart sollte die lästige Werbung nicht mehr auftreten.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
witwer
VIP
:D Herr Martin Koch hatte mir freundlicherweise ein Programm genannt,mit dem ich
mein Display von Werbung reinigen könnte;habe das Programm 2x durchlaufen
lassen und die gelöschten Störenfriede ausdrucken lassen.Furchtbar!
Aber nach wie vor werde ich beim Web zugeschüttet,man kann kaum die Anmeldung
vornehmen ,so blockieren die Werbe streifen das Gesichtsfeld und lassen sich dabei
nicht mal wegdrücken..Und in der E-mail -Box sind täglich fast 100 unerwünschte
Werbemails,sodass die erwünschten Mails fast zu übersehen sind..
Gibt es eine wirkungsvolle Möglichkeit? Es war doch vor einem 1/2 Jahr noch nicht
so schlimm!
Freundliche Grüsse
Witwer
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
Hallo Witwer,

möchte Herrn Koch nicht vorgreifen, aber das Ausdrucken
der Funde von AdwCleaner löst Ihr Problem leider noch nicht
(das zumindest lässt Ihre Formulierung vermuten !/?)
Sie müssen nach dem Suchlauf, auch die Funde beseitigen
und das waren Ihrer Beschreibung zufolge, wohl einige ..
Ich habe dazu mal einen Datei-Anhang angefertigt.

Zudem nehme ich an, dass Herr Koch,
- Ihre heutige Antwort auf seine Ihnen gegebene Antwort zu Ihrer Original-Frage sowie
- meine heutige Antwort
dort einfügen wird, wo Sie eigentlich hin soll - nämlich immer
bei der ursprünglichen Frage. Verwenden Sie bitte immer das Textfeld "Ihre Antwort" auf der Seite Ihrer Frage, um darauf
zu antworten, sonst wird es unübersichtlich, weil kein Bezug zu dem hergestellt werden kann, was bereits dazu gesagt wurde.

Meinerseits freundliche Grüße
dieter53
Anhänge
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.