0 Kommentare

Ich habe vor lauter Fehlerberichten über die Version 20H1 das endgültige Update von Windows 10 pro Version 1909 (64 Bit) auf die Version 20H1 verpasst. Da sich anscheinend alle neueren Updates bereits auf Version 20H2 beziehen, muß ich jetzt die Version 20H1 irgendwoher bekommen und auf sie updaten. Im Windows-Handbuch habe ich darüber nichts gefunden, zumal die dort angegebenen Passworte alle nicht akzeptiert werden, die Ausgaben NOV und DEZ 2020 entweder nicht erschienen sind oder ich sie aus irgendeinem Grunde nicht bekommen habe – ich mich aber daran erinnere, daß in einer Ausgabe von Windows-Wissen darüber aber etwas stand – Nur habe ich kein Berzeichnis, wo ich nachsehen kann, welche Ausgabe das war . . .

Jedenfalls bitte ich um die Information, wo ich eine entsprechende Datei (vermutlich ISO) herunterladen kann und in welcher Windows-Wissen-Ausgabe die gesuchte Beschreibung steht – Das alles soll dazu dienen, daß ich wieder in die “normale” Updatespur komme.

Beantwortete Frage von noha März 5, 2021