1. fredborzymowski VIP
  2. Datensicherung
  3. Mittwoch, 10. März 2021
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich will mir einen USB-Stick für Ubuntu erstellen. Leider ist die Datei tiny.cc/ubuntu-2004-herunterladen nicht verfügbar! " Not Found"! Ich habe es auch auf einem anderen Rechner probiert! Leider das gleiche Ergebnis.

Ich wollte gern meine Festplatte durch eine SSD ersetzen. Geht bis 99,8 % und dann kommt Fehler. Können Sie helfen?
MfG Fred B.
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Fred B.

Schau Mal hier

Geht bis 99,8 % und dann kommt Fehler.
welche Fehlermeldung kommt.
Nur mit Fehler kann hier keiner helfen.

Grüße von Jürgen
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Datensicherung
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Fred,

wichtig ist auch das Programm, mit dem Sie bei Ihrer Aktion nur bis 99,8% kommen. Ist es AOMEI?

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Datensicherung
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.