1. gh-kryschak VIP
  2. Windows
  3. Freitag, 15. Mai 2015
Mein PC läuft seit einigen Tagen zeitweise extrem langsam - da bleibt auch die Mouse stehen. Habe gestern gem. Ihrem Beitrag G 220 alle empfohlenen Tool durchlaufen lassen - Malwarebytes Anti-Malware hat über 200 Daten gefunden und entfernt (habe ich nachgeprüft). Trotzdem bleibt mein obiges Problem. Es kommt ab und zu der Hinweis 'Datenträger wird stark beansprucht durch Hostprozess für Windows-Dienste'. Kann ich da was machen?
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo gh-kryschak,

Führen Sie einen Scan mit dem hier downloadbaren Adwcleaner durch und lassen Sie durch das Programm alle gefundenen unerwünschten Programme löschen.
Sollte das Problem dann immer noch bestehen, starten Sie einmal den ESET Online-Scanner, damit
neue Schadprogramme und Rootkits, die Ihr
installiertes Antiviren-Programm und AdwCleaner und Malwarebytes womöglich übersehen haben,
noch gefunden werden. Geben Sie dann nochmals Bescheid !

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)

Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen