1. bernd
  2. Windows 7
  3. Freitag, 15. Mai 2015
Nach einer bestimmten Zeit friert windows ein. Es heißt dann " Keine Rückmeldung"
warte ich dann fünf Minuten geht es weiter. Auch kommt die Meldung Script debucen. Was heist das?
Ich bedanke mich für Ihre Hilfe im vorraus.
m. f. g.
Hans Bernd Lahg
Antworten (1)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Herr Lahg,

Der Text " Keine Rückmeldung" bedeutet zunächst nur, dass ein Programm auf etwas wartet und keine Eingabe von der Tastatus entgegen nehmen kann. Es bedeutet nicht, dass das komplette Betriebssystem eingefroren ist. Das heißt, Sie müssten nach wie vor in der Lage sein, andere Programme zu starten, z.B. den Windows Explorer mit der Tastenkombination Windows-Taste + e.
Die Meldung "Script debuggen" kommt von einem Browser, mit dem Sie eine Seite aufgerufen haben, deren Inhalt fehlerhaft ist, so dass der Browser den nicht (richtig) interpretieren kann.
Damit wir Ihnen weiter helfen können, bitte ich folgende Fragen zu beantworten:

Welche Version von Windows verwenden Sie?
Welchen Browser benutzen Sie?
Welche Browser sind auf Ihrem Rechner installiert?
Der Aufruf welcher Seite verursacht die Meldung "Script debuggen"?
Welche Sicherheits-Software verwenden Sie?
Welche Tuning-Software verwenden Sie?

VG
Norbert Hahn
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.