0 Kommentare

Beim 2. Laptop habe ich vor, beide Betriebssysteme zu betreiben. Die Datensynchronisierung und das System-Backup(1) auf die externe Festplatte klappte über das AOMEI-Progr. auch ohne Problem.
Nur beim erstellen des Notfall-USB-Sticks zur Datenwiederherstellung hatte ich wieder Probleme. Auf der Seite wo das UEFI-bootfähiges Medium ausgewählt wird ist darunter ein nicht veränderbarer Punkt mit einem Haken „WinPe-Erstellungsumgebung aus dem Internet herunterladen“, der nicht in ihrem Video?
Nach dem Start folgen mehrere Punkte bis: Boot-Partition wird erstellt…….und nach kurzer Zeit schaltet der Vorgang (ohne ein Fertig) ab und kehrt zum Ursprung zurück?
Auf dem Notfall-USB-Sticks scheinen keine Daten auf? (bei einer Kontrolle stellte ich fest, dass andere Word/Excel-Dateien wohl gespeichert werden können)!
Meine kompl. Daten mit Fotos habe ich OneDrive, kann das Probleme bereiten?

Beantwortete Frage von juergen0033 März 18, 2021