1. windowserror VIP
  2. Windows
  3. Dienstag, 19. Mai 2015
Ich habe mich angemeldet. Per Mail wurde mir diese Anmeldung bestätigt. Nachdem ein Logversuch fehlgeschlagen ist, habe ich einfach mal mein Password ändern wollen. Hierzu habe ich den Link in der Antwort - Mail angeklickt und die kopierte Ziffernfolge als mein neues Password eingefügt. Nun sagt er Benutzername nicht gefunden. Was ist da los?
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo dieter53,

Danke für die schnelle Antwort. Das Problem hat sich erledigt. Ich war an 2 Rechnern
eingeloggt und habe da dann wohl die Übersicht verloren.

Freundliche Grüße

windowserror
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 Permalink
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo windowserror,

Teilen Sie bitte mit, um welche Anmeldung es sich handelt.
In das Forum von club.computerwissen.de konnten Sie sich ja einloggen, sonst hätten Sie Ihre Frage nicht stellen können. Ich denke, dass nach Ihrer Antwort eher eine Klärung möglich ist.

Geben Sie aber bitte in diesem öffentlichen Forum keine persönlichen oder vertraulichen Informationen (wie Passwörter, Adressen o.ä.) preis, weil diese dann von allen gelesen werden können.

Eine Antwort können Sie geben, in dem Sie den Antworttext in das Textfeld 'Ihre Antwort' auf dieser Internetseite (unterhalb meiner Antwort) eintragen.

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.