Guten Tag !

Den Artikel im letzten Sicherheits-Berater (Mai 2021) über den Emotet – Trojaner habe ich gelesen.

Die Sicherheits-Maßnahme 2: Misstrauen Sie allen eingehenden E-Mails……..
Nun habe 4 E-Mails von Facebook erhalten, die ich bisher so nicht erhalten habe.

1. und 2. E-Mails von Facebook am 23.04.2021 . Je Mail der Text: Hallo Heinz, du hast 15 neue Benachrichtig…
seit deiner letzten Anmeldung bei Facebook ist Die Mails habe gelöscht, aber nicht vernichtet.

3. und 4. E-Mails von Facebook am 25.04.2021 erhalten. Die Texte waren bis 18 neue….. identisch.
Die Mails habe ich nicht geöffnet.

Meine letzte Anmeldung war vor langer Zeit, weil ich Facebook nicht genutzt habe und ich mein Passwort auch vergessen habe.

Ich möchte mich von Facebook verabschieden und möchte Sie bitten mir dabei zu helfen

Beantwortete Frage von josef-schreiner April 26, 2021