1. pointguard VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 21. Mai 2015
Ich habe soeben ihre Geschenk-CD installiert, kann aber die "Geschenke " nicht öffnen. Sie öffnen alle mit Word und zeigen sich nur als Hieroglyphen. Was muss ich also tun, um die Geschenke ricjtig zu öffnen? MfG Heiner Philippek
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Philippek,

können Sie bitte noch mitteilen, für welches Test-Abo Sie eine Geschenk-CD erhalten haben. Diese Info ist wichtig, damit dann ein Experte, der Ihr Thema betreut, Ihnen eine
Antwort dazu geben kann. Tragen Sie Ihre Antwort dann bitte in das entsprechende Textfeld unterhalb meiner Ihnen gegebenen Antwort auf dieser Internetseite ein.

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Philippek,

das hört sich so an, als ob entweder ein Programm zum Lesen von Zip-Dateien oder eins zum Lesen von PDF-Dateien auf Ihrem Computer fehlt (oder beides). Installieren Sie am besten das Programm 7-Zip (kostenlos unter http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html) und das Programm Adobe Reader (kostenlos unter https://get.adobe.com/de/reader/, vor dem Download das "Optionale Angebot" deaktivieren) auf Ihrem PC und versuchen Sie dann noch einmal, die Geschenk-DVD zu nutzen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.