1. atiska VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 21. Mai 2015
bei E-karten Seelenfarben gehen Effekte mit raus, aber keine Musik! Auf meinem PC ist alles zu sehen und zu hören. Was mache ich falsch? Mit freundlichem Gruß Kurt Steinlen
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Steinlen,

da auch 1 Monat nach Ihrer Frage keiner im Club.Computerwissen.de eine Antwort auf Ihre Frage weiß, empfehle ich Ihnen, die im Impressum des E-Karten-Anbieters genannten Kontaktmöglichkeiten via E-Mail oder Telefon zu nutzen. Ich gehe davon aus, dass Sie dann die benötigten Informationen erhalten.

Noch dieser organisatorische Hinweis: Ihre 2. inhaltlich identische Frage wird nach dem Wochenende gelöscht.

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Steinlein,

hier auch von meiner Seite der Hinweis: Der Anbieter des E-Karten-Dienstes kann Ihnen sicher weiterhelfen. Es handelt sich ja hier um kein Windows-Problem, sondern um ein spezifisches Problem mit diesem Karten-Dienst.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.