0 Kommentare

Hallo Herr Kleemann, Herr Koch, Herr Matthiessen, Herr Udert, ….

im Computerwissen Club hat die Funktion „Etwas bestimmtes suchen“ im Feld oberhalb einer Frage meiner Meinung nach seit der Umgestaltung der Seite im Februar 2021 einen Programmierfehler. Der Klick auf Seite 2 des gesuchten Begriffs in diesem Archiv führt nicht weiter auf die folgende Archivseite, sondern zurück auf Seite 2 der aktuellen Fragen im Forum. Im Archiv gibt es also immer nur 1 Seite. Alle weiteren dort aufgeführten sind keine Archivseiten, sondern Seiten des aktuellen Forums.
Es wäre schön, wenn sich der Administrator das noch einmal genauer anschauen und es so wiederherstellen könnte, wie man es vor der Neuordnung der Computerwissen Club-Seite gewohnt war. Es wäre doch schade, wenn das riesige Archiv nicht in vollem Umfang genutzt werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
U. Lippmann

Beantwortete Frage von testmoderator Mai 12, 2021