1. berni66 VIP
  2. Windows 8
  3. Samstag, 15. Mai 2021
Warum immer wieder dieser Fehler? Wie behebe ich den schnell? Was soll das? Ist meine Frage dumm? Wieso auf 80 Zeichen verlängern?
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo berni66,

hier eine von vielen Antworten im Internet:
0xc000007b – Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden
https://www.windows-faq.de/2020/07/07/0xc000007b-die-anwendung-konnte-nicht-korrekt-gestartet-werden/
Der gemeldete Fehler kann allerdings auch andere Ursachen haben. Gibt es bei Ihnen noch andere Hinweise ausser dem Fehlercode?

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Lieber User,
leider haben Sie nicht angegeben, wann dieser Fehler angezeigt wird.
Im Internet habe ich folgendes gefunden:
Fehler 0xc00007b: Anwendung konnte nicht gestartet werden - Problemlösung
0xc000007b – Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden
Wie behebt man den Fehler 0xc000007b in Windows 10? (sollte auch für Windows 8 gelten)
Herzliche Grüße
Josef Schreiner
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.