ich habe von Ihnen (kundenservice@vnr.de) am 12.05.2021 eine E-Mail erhalten, in der 2 Links für die Wiederherstellung des App Store Icon auf dem IPad und IPhone enthalten sind. Beide Links konnten jedoch nicht – wie vorgesehen – ausgeführt werden, weil die “EINSTELLUNGEN” in den Links nicht mit denen meiner Geräte übereinstimmten. In der beigefügten Datei habe ich die Angaben unter Einstellung auf meinen Geräten dargestellt, woraus hervorgeht, dass ich die Anweisungen in den beiden Links nicht befolgen konnte. Was muss ich jetzt tun?
Herzliche Grüße
Hans-Dieter
Lieber User,
Ihre Anhänge zeigen weder ein iPad noch ein iPhone von Apple.
Auf Ihren Geräten können Sie somit den Apple App-Store nicht aktivieren bzw. wiederherstellen.
Herzlichen Grüßen
Josef Schreiner
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo Hans-Dieter,
genau, Sie verfügen offenbar über Geräte mit Android-Betriebssystem, demnach käme für Sie der Google Play Store infrage.
beste Grüße