1. friedrichshainer VIP
  2. Windows 8
  3. Sonntag, 16. Mai 2021
Kann mir jemand Literaturhinweise zur Ereignisanzeige und ihre Bedeutung unter Windows 8.1 geben.
Anhänge
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo friedrichsheiner,

hier schon mal ein Artikel zum Lesen:
https://www.wintotal.de/tipp/windows-ereignisanzeige/
Ob es ein Werk speziell nur zu diesem Thema zu kaufen gibt, weiss ich nicht, höchstens als ein Kapitel in einem IT-Kompendium.

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Lieber User,
im Anhang finden Sie eine kleine Ausarbeitung zur Ereignisanzeige (38 Seiten).
Diese Ausarbeitung musste ich stark kürzen, da nur eine Dateigröße bis 2 MB möglich ist.
Außerdem habe ich Ihnen aus meinem Archiv Literaturquellen zur Ereignisanzeige zusammengestellt (15 Seiten).
Interessant sind für Sie vielleicht die Links von Microsoft.
Herzliche Grüße
Josef Schreiner
Anhänge
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.