Hallo Leute, kann mir jemand helfen mit der Rangsortierung . Es muß nach verschiedenen Größen sortiert werden = 4 in der Anzahl ( Benutzerdefiniert ), das heist natürlich mit Formeln....
kay
Neu hier
Sehr geehrter Herr Lippmann, vielen Dank für Ihre Reaktion auf mein Druckerproblem und für die lesbare Bildschirmfläche. Das Drucken hat dann mit dem vom Computerladen installierten Windows 11 einig...
walden39 VIP
Neu hier
Ich habe Ubuntu über CD installiert. Mein Drucker Epson-WF-2630-Series wurde automatisch installiert mit dm Treiber Generic P Dot Matrix Printer. Der Drucker ist im lokalhost angemeldet. Bei Druckauft...
Ich habe aus Anlass der Sondersendung zu Linux 22.04 LTS wie von Kaner Etem beschrieben die iso-Datei und die RufusVersion heruntergeladen und den USB-Stick für Linux erzeugt. Soweit alles okay. Beim...
joerg1507 VIP
Neu hier
Sehr geehrte Damen und Herren, bei dem Crone seinem Fujitsu AH 530 mit Windows 7 erscheint manchmal, meistens nach einer längeren Arbeit mit dem Programm Movie-Maker oder Microsoft Word bei Betätigun...
jurgito VIP
Guter Antworter
Moin + Hallo zusammen , es handelt sich um Windows 11 und die Sicherheitsfunktionen. "Virtualisierungsbasierte Sicherheit" ( VBS ) steht auf "Wird ausgeführt" "Hyperv...
Neu hier
Hallo. Zur besseren Übersicht und zum leichteren Auffinden von eingescannten Dokumenten (z.B. Rechnungen) habe ich diese in einer Tabelle zusammengefasst. Den Hyperlink erstelle ich folgendermaßen...
kolumbus VIP
Guter Antworter
Moin + Hallo zusammen , es dreht sich um die Datensicherung von LINUX UBUNTU 22.04 !! ( Verweis auf die Sonderausgabe "Perfekte Datensicherung auf UBUNTU Linux" vom LINUX-INSIDER ) Das ...
Neu hier
Liebe Experten, mit der aktuellen Ausgabe des Windows Handbuch 06/2022 habe ich eine Frage zu dem o.g. Artikel bezüglich der aktuellen Browser Versionen. Ich arbeite überwiegend mit dem Browser Moz...
stb VIP
Guter Antworter
Als Alternative zu MS-Office wollte ich LibreOffice probieren. Bin aber schon bei der Installation, die doch so einfach sein soll, unsicher geworden. Bei der Anleitung auf Seite 5 angekommen, sollte d...
Guter Antworter
Hallo, ich kann mich nicht auf meinem Router Zyxel Speedlink 5501 unter http://myrouter.local anmelden. Bei dem Versuch bekomme ich immer die Fehlermeldung: diese Seite ist leider nicht erreichba...
Kein Ranking
Seitenausdruck ist nicht mehr mit den Tasten Strg/oder Alt oder windows-Taste mit Taste Druck/S-Abf möglich. Ausdruck kann nur umständlich mit PVF-Ausgabedruck veranlasst werden. Von Windows werden ei...
Guter Antworter
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit 2 Tagen meinen neuen Laptop in Betrieb genommen und versuche Ubunto zu installieren - die Installation parallel zu WIN10 hat funktioniert, jedoch erkenn...
Kein Ranking
Guten Tag, ich habe auf einer neuen Festplatte Linux Ubuntu erfolgreich installiert. Die Virtualbox öffnet sich nicht. Nach dem Start öffnet sich zwar das kleine Bild jedoch mit dem Text: FATAL: N...
max1418 VIP
Kein Ranking
Sehr geehrte Damen und Herren, zur Datensicherung habe ich für ein Jahr das Antivirenprogramm Avast Premium Security abonniert. Dazu wird zur Beseitigung von erkannten Leistungs-Problemen Abonnements...

Inhaltsverzeichnisse

Sehr geehrter Computer Club, ich frage jetzt zum 5. (!) mal an, welche von den vielen Inhaltsverzeichnissen, die mir für "PC Wissen für Senioren" geschickt wurden, aufbewahrt werden müssen....
Guten Tag Herr Etem. In der Sonderausgabe 'Windows 10 und VirtualBox' beschreiben Sie die Installation von VirtualBox-6.1 und dann Windows 10 (für VirtualBox). Da ich einzelne Programme habe, die ich...
ikarus58 VIP
Kein Ranking
Hallo Herr Kratzl, der Beitrag zum Thema "So setzen Sie die Troubleshooting-Tools aus der Systemsteuerung für eine schnelle Fehleranalyse ein" wollte ich in den Ordner einsortieren. Unter...
joerg1507 VIP
Neu hier
Sehr Geehrtes Linux-Team! Mir wurde ein Upgrade von 21.10 auf 22.4 LTS vorgeschlagen. Bei dem Versuch wird E:Das Depot »http://archive.ubuntu.com/ubuntu groovy Release« enthält keine Release-Datei. a...
Neu hier
Hallo, hier is Gehard. Ich habe eine Fußzeile für die erste Seite definiert, Format Seite (Seite) von (Seiten). Das soll er aber auf allen Seiten drucken. Wie definiere ich das? Habe ich zwar vor J...
delwa VIP
Neu hier

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 28938
  2. Gelöste Beiträge: 7641
  3. Ungelöste Beiträge: 21287
  4. Neueste Mitglieder: nachtfalke017
Mitglieder online