Es steht der Kauf eines neuen Fernsehgerätes an. Beabsichtigt die daran einen Laptop anzuschließen. Worauf muss beim Kauf des Fernsehers geachtet werden? MfG Hukol...
Hukol VIP
Guter Antworter
Hallo, ich arbeite mit Excel 2019 und bin auf ein kleines Problem gestoßen. Ich programmiere hier eine Datei für meinen Kegelklub und will da einige Partien auswerten. Unter anderem auch die &qu...
Neu hier
Ich muss eine Tabelle erstellen, dabei sollen die vier äußeren Ecken abgerundet sein (s. Muster). Gibt es in Word eine Möglichkeit, dies zu bewerkstelligen? Besten Dank im Voraus MfG Matthias wend...
Neu hier
Hallo. Kann das Prg. Stacer nicht installieren. Fehlermeldung im Anhang. VG Hermann Wöhlert ...
Hallo. Ich habe mehrere Micro SD 8 GB Karten die ich für bestimmte zwecke unter Linux wie z.B. im Raspberry und Ubuntu verwendet und formatiert habe. Nun möchte ich diese wieder bei Windows benutzen...
Hinweis bei meinem Samsung CLX4195 FN Drucker Scanner Türe ist offen - Klappe schliessen weder die Scaneinheit ist offen noch liegt ein Papierstau vor Scannen nicht mehr möglich aber Drucken vo...
Hallo Team, heute mal wieder eine Bitte. In einer Heftausgabe habe ich gelesen, dass es ein Programm gibt , mit dem ein Test auf eine Hackerangriff geprüft werden kann. In dem Artikel wurden 2 Mög...
nurdug VIP
Guter Antworter
hallo herr kleemann, ich habe einen lautsprecher der firma bose, den ich mit bluetooth betreiben will. ich habe dafür einen adapter gekauft, der auch vom system erkannt wird. wenn ich auf "ei...
Neu hier
Sehr geehrten Damen und Herren, ich habe mit LibreOffice Calc Tabellen für den Verein erstellt: Nun kann ich sie nicht mehr aufrufen. LibreOffice Calc lässt sich gar nicht anzeigen. Ich bitte um Ra...
joge VIP
Neu hier
Liebes Experten Team, nach der Umstellung eines Zweitrechners von mir von Windows 10 Pro auf Windows 11 Home 21H2, habe ich folgendes Problem. Beim Öffnen der Windows Sicherheit öffnet sich ein Fen...
stb VIP
Guter Antworter
Ich kann mich am Testen nicht beteiligen, da mein lokales DVD/CD-Laufwerk die eingelegte (!) Linux-DVD nicht erkennt. Mein Desktop-PC mit WIN 10 Pro fordert bei jedem neuen Versuch das Einlegen eines ...
hdnocke VIP
Neu hier
Liebe Experten, Liebe User wieder einmal bin ich auf irreführende Meldungen eines Softwareunternehmens gestoßen, die auf Sicherheitslückeen in Windows 10/11 aufmerksam machen sollen und auch Untern...
stb VIP
Guter Antworter
Hallo! um in Kodi TV zu schauen benötige ich eine TV Karte für SAT Antenne. Habe mir die SkyStar 2 TV von TechniSat gekauft. Die wird aber nicht erkannt und die Treiber auf der CD sind nur für Wind...
jürgen2 VIP
Neu hier
Hallo, ich wollte die software : https://storage.de.cloud.ovh.net/v1/AUTH_97269216d90940c6956a31e186ca4733/fotoquelle/FotoQuelle_Fotosoftware_Setup_online.exe herunterladen. Es kommt immer der...
kelilx15 VIP
Guter Antworter
Liebes Team, immer wieder lese ich "Sie können überall auf der Welt Ortsunabhängig in's Internet einsteigen" Welche Technischen Voraussetzungen müssen bei Laptop bzw Handy vorhanden sein d...
Moin, es gab mal eine Empfehlung für Firefox die lästige Datenschutz- und Nutzungseinstellungen beim Aufruf von Zeitungen z.B. "Welt" zu umgehen. Ich finde diese Empfehlung nicht mehr...
pat37 VIP
Guter Antworter
Sehr geehrte Damen und Herren, in meinem Password-Manager "KeepassXC" ist inzwischen etwas Unordnung entstanden. Diese möchte ich durch nachträgliche Einrichtung von Gruppen beseitigen. L...
horstb VIP
Senior Mitglied
Hallo ich habe nun ein Hardwareproblem. Mein Rechner hat ein Asus P5nD Motherbord. Das ist mittlerweile ein neu eingebautes. Beim Hochfahren ertönen ein langer Ton gefolgt von 3 kurzen Tönen. Laut Fe...
doosan VIP
Neu hier
Bis jetzt konnte ich meine Daten problemlos auf einer externen Festplatte sichern. Plötzlich geht es nicht mehr. Kommt folgende Meldung: Es konnte keine Schattenkopie erstellt werden. Überprüfen sie d...
hkola VIP
Neu hier
Guten Tag Herr Kleemann oder noha Inzwischen bin ich auf Linux wieder online und schicke die Anhänge aus Linux. Leider kann ich nicht mehr (mehr) auf meine W10-Dateien zugreifen und auch TB synchro...
orli VIP
Kein Ranking

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29488
  2. Gelöste Beiträge: 7780
  3. Ungelöste Beiträge: 21696
  4. Neueste Mitglieder: bv