Hallo zusammen, Firefox verhält sich merkwürdig. Ich beziehe meine Tageszeitung online. Dazu rufe ich die Zeitung auf, klicke auf „pdf speichern“ und dann gebe ich den Speicherort ein. Das funk...
kolumbus VIP
Guter Antworter
Lieber Herr Beisecker, liebes Experten Team, nachdem ich mein ACER Notebook erfolgreich auf Windows 11 umgestellt habe, bin ich in der aktuellen Ausgabe von PC-Sicherheits-Berater 05/22 den Leitfad...
stb VIP
Guter Antworter
Sehr geehrter Herr Lippmann, vielen Dank für Ihre Reaktion auf mein Druckerproblem und für die lesbare Bildschirmfläche. Das Drucken hat dann mit dem vom Computerladen installierten Windows 11 einig...
Sehr geehrte Damen und Herren, bei dem Crone seinem Fujitsu AH 530 mit Windows 7 erscheint manchmal, meistens nach einer längeren Arbeit mit dem Programm Movie-Maker oder Microsoft Word bei Betätigun...
jurgito VIP
Guter Antworter
Sehr Geehrtes Linux-Team! Mir wurde ein Upgrade von 21.10 auf 22.4 LTS vorgeschlagen. Bei dem Versuch wird E:Das Depot »http://archive.ubuntu.com/ubuntu groovy Release« enthält keine Release-Datei. a...
franzleo VIP
Neu hier
Hallo Herr Kleemann, hier ist Gerhard. Ich schreibe Sie heute mal direkt an, da Sie sich wohl am besten mit meiner Linux-Installation auskennen. Nochmal zur Erinnerung: Ubuntu 21.10 läuft ´seit 17...
delwa VIP
Neu hier
Gespeicherte Video-Datei wird zur Weiterbearbeitung mit Videoprogramm ohne Ton überspielt. Mit welchem Programm etc. kann dies komplett erfolgen? Danke! Schönen Abend winfried...
Guten Tag , Ich habe eine Frage zu Ubuntu . Ich nutze eien ACER Aspire-v3 772G mit der Ubuntu Version : Ubuntu, mit Linux 5.13.0-39-generic . Das funktioniert auch recht gut , aber wenn die Aktuallis...
script VIP
Neu hier
Sehr geehrte Damen und Herren, beim Installieren von Programmen (zB: Clipboard Indicator) erscheint dann: [sudo] Passwort für rolf: da komme ich nicht weiter. habe kein "sudo"-Passwort. Ha...
rolfek VIP
Neu hier
Startprobleme Hallo Herr Kleemann, ich arbeite jetzt seit 5 Jahren mit Ubuntu. In letzter Zeit habe ich das Problem, dass das ubuntu nach Eingabe des *richtigen* Passwortes nicht startet. Es tut s...
Guter Antworter
Hallo Herr Kleemann, ich habe aus ubuntu sofware den vlc Mediaplayer Version 3.0.16 installiert, aber er funktioniert leider nicht. Er spielt weder mp3 Musikdateien noch mp4-Videos ab. Woran kann e...
Guter Antworter
Hallo an das Team, auf meinem PC läuft Ubuntu, mein Canon TS6351 ist per WLAN mit der Fritz!Box 7272 verbunden und hat bis jetzt stets einwandfrei funktioniert. Kopieren geht auch jetzt noch normal,...
dieternst VIP
Guter Antworter
Hallo, ich will die Windows 11 VirtualBox laut Anleitungvon Windows Wissen. Die Gerätevoraussetzungen passen. Hab dazu die exe- Datei runtergeladen, paßt. Dann den Extension-Pack. Diese zip.-Datei e...
peefty VIP
Neu hier
Liebes Experten Team, mit dem Tool CrystalDiskInfo überprüfe ich in gewissen Abstanden meine externe Festplatten, ob diese noch gut sind oder Vorsicht geboten ist. Eine Festplatte, Seagate Expans...
stb VIP
Guter Antworter
Hallo Herr Kleemann, Ich habe Herrn Kaner Etem angeschrieben ( BS-Foto anbei). Daraufhin hat man mir vorgeschlagen, mich an den Computerclub zu wenden. Da Sie, Herr Kleemann, mich schon so oft berat...
Experte
Ich habe Linux Ubuntu installiert, Wenn ich jetzt Google aufrufen will, habe ich ein Problem, Google öffnet sich wohl, aber die einzelnen Möglichkeiten öffnen sich leider nicht. Ich habe bei Ubuntu So...
schnuspel VIP
Kein Ranking
PC nur mit Ubuntu Linux installiert, nach Anweisung den Drucker installiert, hat auch funktioniert. Nach einiger Zeit hat er nicht mehr gedruckt. Ein neues USB Kabel angeschlossen und er hat wieder ge...
richard75 VIP
Neu hier
Programm My Movie-Movic Maker: Nach der bearbeiteten Datei wird nicht mehr erst nach dem Wiedeholungsbestätigungslauf die Datei gespeichert; die Speicherung erfolgt vorher seperat und nicht umgekehrt....
Kein Zugriff mehr auf Zweit Computer, der als Druckserver dient. Drucken über diesen PC geht nicht mehr. Dabei stellte ich fest, dass die beiden Computer gar nicht verbunden sind. Gehe ich auf Netzwer...
Guter Antworter
Dieses Buch ist sehr wertvoll in Sachen Tuning. Aber auf Seite 66 mit der Treiberinstallation Driver Easy hat meine Kunst ein Ende gefunden, denn die Manuelle Installation geht bei mir völlig daneben...
floky VIP
Senior Mitglied

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29466
  2. Gelöste Beiträge: 7767
  3. Ungelöste Beiträge: 21687
  4. Neueste Mitglieder: opiken
Mitglieder online