Liebes Experten Team, nachdem ich durch Internetrecherchen über deskmodder.de gelesen habe, dass es Probleme mit dem kumulativen Windows Update KB5012599 gibt oder gegeben hat, hat auch mich dieses...
stb VIP
Guter Antworter
Wünsche allen frohe Ostern und im Osternest habe ich eine Frage: Ich arbeite unter anderem mit Office-n-PDF das Programm läuft eigentlich ohne Probleme, Nur OneDrive macht mir Probleme. Zum eine...
Calypso VIP
Kein Ranking
Da mein PC von Mal zu Mal langsamer läuft, möchte ich die gespeicherten Webseiten in der Registry entfernen. Ich habe das schon einmal gelesen, finde aber dieses Dokument nicht mehr. Können Sie mir ...
friedhold VIP
Kein Ranking
Hallo. Nach mühevoller Installation von Ubuntu, entgegen Ihrer Versprechungen habe ich über eine Woche gebraucht, noch 2 Probleme: obiger Drucker ist installiert, aber druckt nicht. Firefox spielt nic...
ralph1952 VIP
Kein Ranking
Ich betreibe einen etwas älteren PC mit Ubuntu 18.04.6 LTS. Nun hat es in letzter Zeit einige Updates gegeben und ich habe mir auch nichts Böses dabei gedacht, ist ja auch normal. Am nächsten Tag fahr...
kuder VIP
Neu hier
Moin + Hallo zusammen , es handelt sich um die Ausgabe vom PC Sicherheitsberater März 2021. Speziell die Seiten 4 und 5. Die Einrichtung der Sandbox gemäß Seite 4 hat geklappt. Schritt 4 auch noc...
Neu hier
Hallo, Auf meinem HP-Notebook ist das Programm McAfee LiveSafe zum Test vorinstalliert. Meine Fragen hierzu: * Soll ich das Programm McAfee LiveSafe aktivieren? * das Programm McAfee LiveSafe...
fietzek VIP
Guter Antworter
Ich habe eine externe Festplatte und einen USB-Stick, von dem ich Daten löschen möchte, aber immer die Meldung bekomme, ich hätte nicht die Berechtigung dazu. Was ich getan habe, dass diese Meldung ko...
Neu hier
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben versucht, der Aktualisierungsaufforderung von KeepassXC nachzukommen (Wechsel von Version 2.6.6 auf Version 2.7.1) mit dem Ergebnis, dass ich jetzt ni...
horstb VIP
Senior Mitglied
Hallo, überraschend erscheint diese Ausschrift beim Aufruf des Terminals: bash: /etc/profile.d/vte.sh: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden Welche Bedeutung hat diese Datei/dieses Verzeichnis ...
Neu hier
Hallo Experten Team von Computerwissen Club, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner 1 TB externen Festplatte Seagate Expansion SCSI sowohl beim Abdocken und Andocken unter Windows 10 Pro 6...
stb VIP
Guter Antworter
Wie kann ich die bewährte Windows-Fotoanzeige unter Windows11 zurückholen.Ich habe es mit den allseits bekannten Eingriffen in die Registry versucht, die noch unter Windows 10 reibungslos funktioniert...
quester VIP
Neu hier
Hallo Experten Team, ich arbeite bereits seit langem mit dem Browser Firefox und auch entsprechend eingerichtete Erweiterungen, die meine tägliche Arbeit im Browser erledigen oder erledigen sollten...
stb VIP
Guter Antworter
Seitdem ich Linux neben Windows 11 installiert habe startet nur noch Windows? Unter Windows hat sich die Zeit um 2 Stunden verändert anstelle 11:00 Uhr 09:00 Uhr. Wenn ich die Bootreihenfolge unter UE...
abel VIP
Guter Antworter
Hallo, TUXEDO liefert leider nur mit „BUDGIE“ Desktop. Ich möchte aber zurück zum gewohnten „GNOME“-Ubuntu. Unter „ubuntuusers“ werden Bedenken zur Parallelinstallation beider Desktops geäußert...
Neu hier
Ich möchte gerne ubuntu 20. 04 neben windows 11 installieren. Leider kann ich Secure Boot nicht umstellen auf DISABEL. Funktioniert nicht. Ist die Installation von Ubuntu trotzdem möglich ohne Verlust...
abel VIP
Guter Antworter
Hallo Herr Kaner Etem, Ich weiß nicht mehr was ich gemacht habe, jedenfalls ist Thunderbird jetzt in englisch. Ich habe Thunderbird gelöscht und von der Ubuntu Software neu installiert - und ...
kelilx15 VIP
Guter Antworter
Ich habe folgendes Problem. In eine Excel-Datei gebe ich nacheinander Beträge ein, ohne die Zeilen farbig zu unterlegen. Und jetzt tauchen in einigen Zeilen plötzlich willkürlich Farben auf, obwohl ic...
Neu hier
Hallo liebes Team, wenn ich eine neue Mail schreiben will, klicke ich auf Verfassen und es öffnet sich auch eine entsprechende Seite. Es erscheint aber neuerdings links nicht mehr die Adressenliste...
lafidex VIP
Guter Antworter
Guten Abend , ich musste windows 10 pro komplett löschen, weil nichts mehr ging. Nun habe ich das Problem, dass ich Windows nicht mehr aufspielen kann. Das liegt scheinbar daran dass der Rechner sagt...
Techfan78 VIP
Kein Ranking

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29466
  2. Gelöste Beiträge: 7767
  3. Ungelöste Beiträge: 21687
  4. Neueste Mitglieder: opiken
Mitglieder online