Hallo, mein Problem ist das folgende: „ Hallo Freunde, meine Problem:Vor etlichen Wochen meldete mir Google-Chrome, dass unsere uns vom Provider 1und1 vergebene Erstmailadresse 9502-038(at)online.de ...
Neu hier

Smartbook a14

Ich habe gerade ein Smartbook A14 von jemandem gekauft, der es verkauft hat. weil hat er sein Passwort vergessen. Er sagte, er habe absolut keine Ahnung. Jetzt möchte ich es zurücksetzen, aber ich k...

Linux Installieren

Hallo Herr Lipmann, ich habe den Windows Schnellstart abgeschaltet und dann versucht mit CD und USB einen start hinzubekommen, aber leider vergebens. Ich habe einen Acer Aspire 7741G Laptop bei Kauf w...
hvdietzel VIP
Neu hier

Schadprogramm-Malware

Hallo Computerwissen-Expertenteam, beigefügtes Schreiben erhielten wir von unserem Internetanbieter. Folgende Geräte sind mit dem Internet verbunden: 2 PC / Laptop Windows 7 1 Laptop (Mieter übe...

Einstellungen bei WhatsApp

guten Abend, ich bin im Besitz von 'Der grosse WhatsApp Ratgeber' von Dr. W. Scheide. Darin wird erklärt wie man die App benützt. Was aber fehlt sind Hinweise welche Einstellungen vorzunehmen sind, d...
alro VIP
Neu hier

Hibiscus

Hallo ich kann den Hibiscus nicht mit meinem Online Banking meiner Bank verbinden. Habe mich genau an leidfaden gehalten. Wäre nett wenn ich Hilfe bekommen könnte. Gruß Spang...

Drucken mit Windows 10

Bisher war Drucken komfortabel mit Strg+P+M+D. Jetzt kommt bei Strg+P nur die Druckvorlage als PDF. Diese Vorlage ist umständlich, wenn man nur einzelne Seiten drucken will. Die Markierung von Text...

ubuntu app

wie generiere ich unter windows 10 einen neuen Linux Benutezernamen für die app...
sachse137 VIP
Neu hier

Adventskalender

In Ihrer neuen Ausgabe von Office-Wissen steht, man könnte sich einen Adventskalender selbst erstellen in PowerPoint, auf der Club.computerwissen.de Seite soll man auf das Symbol "Adventskalender...
pemucfd VIP
Neu hier

Der sicherste Webbrowser

Zu Seite 8 Sicherheitsberater 12/2020 Ich finde es eigentlich unfair, dass der Browser Opera an letzte Stelle gerutscht ist. Der Browser ist sehr schlank und schnell und verfügt über einen der best...
maipress VIP
Senior Mitglied
Herr Beisecker hat absolut darin recht, dass die Geschäfte in der Vorweihnachtszeit leerer sein werden als sonst. Und er sagt konkret, dass weder Masken noch Schilden vor dem Coronavirus schützen. Aha...
maipress VIP
Senior Mitglied
Nach den Ausführungen von Herrn Michael Beisecker zur "Corona-Warn-App" im PC-Sicherheitsberater (der in der Dez-Ausgabe) nur acht Seiten umfasst und im Vergleich zum Windows-Handbuch viel z...
maipress VIP
Senior Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren ! Als Neukunde Ihres Unternehmens habe ich gleich eine Frage, die mich seit mehreren Monaten beschäftigt : Ich habe auf meinem PC das Programm "YOUTV", mit ...

Libre Office Box

Am 20.Oktober haben sie mir 3 Geschenke versprochen, davon habe ich die Libre Office CD und das Sonderheft Schatzkiste bereits zum 2. Mal erhalten. Bereits 3 e-mail an Andreas Finette haben nicht aus...
relhus VIP
Neu hier
Was ist hiervon zu halten: gerade habe ich eine SMS geschrieben und bevor ich sie abschicken konnte, wurde das Display weiss und es erschien die Meldung "SIM gesperrt". Da ich den Code bei d...
suibana VIP
Neu hier
Danke,dass Sie mir die Vollversion von online TV zugesandt haben. Ich habe die Software erfolgreich installiert und schon ausprobiert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden! Ich habe nur eine frage: Gibt e...

Die große Sicherheitsbox

Sehr geehrter Herr Beisecker, am 14.10.20 lieferten Sie den Sicherheitsberater und einschließlich " Die große Sicherheitsbox ", Leider konnte die CD nicht gestartet werden. Es wurde angezei...
sundy VIP
Neu hier

EM-ADRESSE ÄNDERN

Ich möchte meine E-Mail änder clietz4011@aol.com Passwort möchte ich behalten...
timmi VIP
Neu hier

Meine Antwort zu #88508

Hallo Herr Matthiesen, danke für Ihre Antwort-Mail vom 26. Oktober. Ihre Frage nach meinem E-Mail-Programm: outlook 2013. Ihre Empfehlung 1 lässt sich nicht durchführen, weil - wie schon beschri...
goebi VIP
Neu hier

unerwünschte E-Mails

Täglich erhalte ich bis zu 20 unerwünschte E-Mails, in denen mir eine Penisverlängerung, ein Darlehen, Pillenversand, Natürlich nutze Schmerzmittel etc. angeboten werden. Natürlich nutze ich den Passu...
goebi VIP
Neu hier

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29498
  2. Gelöste Beiträge: 7780
  3. Ungelöste Beiträge: 21706
  4. Neueste Mitglieder: gaco
Mitglieder online