Speichern auf ext. Laufwerk

Sehr geehrte Damen und Herren, seit meinem Upgrade von w7 auf w10 kann ich keine daten mehr auf mein ext. Laufwerk speichern. PC sagt datenträger voll, da er nur 2Gb eines 1TB-Laufwerkes erkennt. Wi...
Laut Vorwort zu der DVD sollen die Tools kostenlos sein. Eine Probe aufs Exempel zeigte für DriverEasy, dass das kostenlose Programm nicht gestartet werden kann. Stattdessen verzweigt es in das umfa...
irmel VIP
Guter Antworter
Ich möchte das von ihnen empfohlene Antispamprogramm nutzen und werde bei der Einrichtung nach meinem "POP3-mailserver" gefragt. Wie und wo kann ich den herbekommen bzw. können sie mir he...
Neu hier
Wenn ich bei Web auf das Feld" E-Mail-Adresse" tippe,wird mir immer eine Vorschlagsliste angezeigt.Wie kann ich diese unterbinden, bzw. abändern?...
Guten Tag, ich habe mittlerweile einen riesigen Baum an Eingangsordner, unter denen ich meine Mails sammele. Weil ich aber oft nicht mehr weiß, wo der Ordner bzw. Unterordner sich befindet wäre ...
Neu hier
Im Gerätemanager bei Windows gibt es keinen Eintrag,der auf Galaxy Tab 6 hindeutet..Habe dabei zuvor das Gerät per Kabel mit USB verbunden. Hatte zuvor Windows 7 - da funktionierte es problemlos. Wa...
Hallo an Sie , ich hatte bereits schon einmal diese Frage gestellt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Ich habe einen seperaten Ordner "Ducoments " eingerichtet, die GPX Datei hinein k...
kapital VIP
Neu hier

Linux von DVD

Sehr geehrter Herr Lippmann, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe zu spät gemerkt, dass die Anlage nicht gesendet wurde. dehalb versuche ich es nochmals in Einzelteilen. Mein Problem: auf der ...
mongo VIP
Neu hier

Die Lizenznummer eingeben

Hallo, Herr Koch AVG hat mir per E-Mail die Lizenznummer gesendet und auch erklärt, wie ich jetzt vorgehen soll. Das hatte ich vor Jahren schon gemacht, ohne Probleme. Also AVG scheibt mir folge...
morgenrot VIP
Guter Antworter

Synchronisation

Mein Outlook funktioniert seit der Umstellung auf Windows 10 und Office 2016 nicht mehr vernünftig. Es werden auch dauernd Synchronisationsprobleme gemeldet. Wozu ist die Synchronisation gut und wie...
rosengel VIP
Neu hier

Excel-Tabellen einblenden

Hallo, ich habe meine Excel-Datei geschützt und das Kennwort vergessen. Ich möchte nur ausgeblendete Tabellen wieder einblenden.lg aus Österreich sendet Josef Strobl...
Neu hier

Libre Office 5.2.7.2

Beim öffnen eines Dokumentes erscheint immer, Wiederherstellung starten. Wiederherstellung fehlgeschlagen...
Kein Ranking

Zweite E-Mail-Adresse

Hallo liebes Computerwissen-Team, neben meiner ersten Google-E-Mail-Adresse möchte ich eine zweite Google-E-Mail-Adresse einrichten, mit der ich auch in Office-Home-Outlook E-Mails senden und erhalte...
Kein Ranking
Installation schon 2 mal von CD versucht ! Rechner bleibt nach der Installation mit der Nachricht am Bildschirm Live session user Not listet stehen !! Keine weiteren Eingaben mehr möglich ?? Hab...
seebaer54 VIP
Neu hier

Alte DVD`s und Win 10

Hallo, bis zum Jahre 2006 war ich schon einmal Kunde des Computerverlages und habe Beiträge für "Word", "Windows Berater" sowie "PC Wissen für Senioren" bezogen. Ich hab...
bernemann VIP
Neu hier

Cleaner für iPhone XS

Ich besitze das iPhone XS und habe schon mehrmals beobachtet, dass sich manche Seiten nur langsam aufbauen. Ich nehme daher an, dass Datenreste noch gespeichert sind und daher den Speicher verlangsame...
gerhardrf VIP
Neu hier

Schadprogrammvernichter

Sowohl http://rescuedisk.kaspersky-labs.com/rescuedisk/updatable/kav_rescue_10.iso als auch http://rescuedisk. kaspersky-labs.com/rescuedisk/updatable/rescue2uab.exe werdenbei mir von zwei Computer...
Kein Ranking

Favoritenleiste

ich habe den Inhalt meiner Favoritenleiste auf einen Stick gespeichert. Frage: Kann man damit auf einem anderen Computer die Inhalte der Favoritenleiste aktivieren....
mieze VIP
Neu hier

Startbremse aufspüren

Wie kann ich in Ihrer Anleitung Seite 2 unter betriebsbereit bei Fehler ,Warnung oder kritisch erkennen , was ich löschen darf? . z.B. Fehler 100, Diagnostics. Performance. 46301000 ms ,false, kritis...

Kommentar an noha

Besten Dank an noha für die ausgezeichnete Antwort auf meine Frage bezüglich Datensicherungsfehler. Wie ich jetzt gelesen habe, ändert Microsoft mit jedem großen Update die Datenschutzeinstellungen in...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 27630
  2. Gelöste Beiträge: 7253
  3. Ungelöste Beiträge: 20366
  4. Neueste Mitglieder: leopolddroescher
Mitglieder online