Sehr geehrter Herren, die zwei nachstehenden PCs sind über einem Rooter mit dem Internet verbunden. Nicht immer, aber meistens sind die beiden PCs auch im Explorer auf dem jeweils anderen Rechner a...
Bei der neu erworbenen FritzBox 7590 erscheint nach Eingabe des auf dem Flyer angegebenen Passwortes in die Anmeldemaske: Anmeldung fehlgeschlagen! Unsicheres Zertifikat! Windows 10; Firefox-Browse...

DVD Laufwerk

Ich wollte Ihre DVD "Linux Insider" richtig ausprobieren. Aber mein DVD Laufwerk konnte sie nicht lesen. Wie bekomme ich es hin das sie startet? Mit freundlichen Grüßen Ihr Herr Erler...
310ccol88 VIP
Neu hier
Die schönsten Schreibschriften: Wie kann ich diese Schriften in Microsoft Office Word einfügen?...
malopa1a VIP
Neu hier

Schweizerdeutsch

Hallo Ich nehme Bezug auf meine letzte Anfrage vor einer Woche und ergänze: Bei den Einstellungen ist bei Region/Formate Deutsch (Schweiz) drinn. NB. der lokale User hat jetzt auch Admin-Rechte. Der...

Drucker

Mein Drucker druckt bei WLAN kein Farben. Ansonsten funktioniert er gut. Ich habe die Lösung schon irgendwo bei Leseranfragen gelesen. Ich glaube es war in der Schatzkiste....

Software-Schatzkiste

In der SoftwareSchatzkiste wird erklärt. Die besten kostenlosen Programme für Sie geprüft und auf Deutsch erklärt. - Beim Herunterladen und Installieren von "Kodi:Smart-TV kostenlos" ist die...
Programm zum Anfertigen eines Schaltplanes der Hausinstallation Guten Tag Herr Michael-Alexander Beisecker, Sie werden gebeten, mir bei der Suche nach einem entsprechenden Programm zu helfen. Anger...

Libre Office Calc

Ich habe die Tabelle erstellt, die in einem der Hefte "LibreOffice leichtgemacht" veröffentlich wurde und zwar "So berechnen Sie Löhne automatisch". Leider funktioniert keine der a...
wobe VIP
Neu hier

Terminkalender

Die Anlage eines Termins klappt insgesamt recht gut. Nur, wenn ich die Spalte: Eine Person hinzufügen antippe, kann ich zwar de die Daten eingeben, aber sie werden dann nicht in der Terminübersicht üb...
stafue1 VIP
Neu hier
Hallo, seit dem letzten Microsoft update KB 4551762 kann Ich W10 nicht mehr starten, es wird immer ein blauer Bildschirm angezeigt dass ein Problem vorliegt und eine automatische Reperatur schlägt ...
Neu hier

Netzwerk HD

Ich habe eine Netzwerk HD an meinen Router AVM 7590 angeschlossen. Die hat den Namen "AVM_FRITZ!Mediaserver". Nun wurde aber (im Explorer) einen weiteren Ordner mit dem Namen "AVM_FRI...
uwea1958 VIP
Guter Antworter

DVD wird nicht erkannt

Mein Versuch, die DVD mit der "Software-Schatzkiste" bzw. die "XXL-Foto-DVD" zu öffnen ist mißlungen, die DVDs werden nicht erkannt. Ursprünglich war auf dem PS Windows 7 install...
Kein Ranking
Wie stelle ich sicher, dass unter Verwendung von Onedrive ich die Daten auf meinem PC nicht jedesmal beim Öffnen herunterladen muss? Kann man unterscheiden ob immer heruntergeladen wird oder die Dat...

NAS-Anzeige in Windows 10

Hallo, seit der Umstellung von Win7 auf Win10 wird mein NAS TS-409 nicht mehr im Netzwerkspeicher angezeigt und kann nicht als Netzlaufwerk eingebunden werden. Als DLNA-Speicher ist es nach wie vor ...
willicc VIP
Kein Ranking

LibreOffice

Guten Morgen, ich habe ein Abo der Software-Schatzkiste und wollte von LibreOffice das Programm auf meinen Rechner laden. Nach einer weile kahm ein Feld mit Fehler 2503. Meine Frage: Was verbirgt s...
Kein Ranking

Kommentare setzen

einen Kommentar setzen bei Excel ist nicht möglich, da diese Abfrage nicht mehr erscheint mit der rechten Maustaste....
heca0120 VIP
Neu hier

Passwörter

Ich habe seit ein paar Wochen ein lästiges Problem. Ich muss jedes Mal nach dem Computerstart die Passwörter von OneDrive und Microsoft-Account eingeben. Dies gilt ebenso für die AdobeCloud u...
urs
Neu hier
Habe das C Laufwerk mit Programm cleanmgr.exe aufgeräumt und erhalte wieder die gleiche Fehlerantwort, Habe nun versicht Sicherung neu zu konfigurieren, erhalte hier wieder eine Fehlermeldung: ...
Bei Ihnen weiß die Linke nicht was die Rechte soll oder tut .Habe heute eine Toolbibliothek und Problemlöser Dvd erhalten, sowie ein Formular zu Widerruf.Ich warte noch immer auf die mir zugesagte Win...
kakadu VIP
Neu hier

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 27629
  2. Gelöste Beiträge: 7253
  3. Ungelöste Beiträge: 20365
  4. Neueste Mitglieder: leopolddroescher
Mitglieder online