Bei Serientermine in outlook 365 sehe ich in der rechten unteren Ecke die zwei kleine kreisförmigen Pfeile, die normalerweise das Symbol für einen Serientermin sind. Was bedeutet es wenn diese P...
Neu hier

Outlook2019

1. „Outlook 2019“. Wie kann man Kontaktlisten alphabetisch nach Nachnamen reihen? 2. Wie bringe ich die Kontakliste zum E-Mail Versand?...
Neu hier
Hallo, seit ich von Win7 auf WIN10 augerüstet habe, drängt sich ständig die Suchmachine Bing in den Vordergrund, obwohl definitiev Firefox mein Standardbrowser ist. Die übliche Orte im PC habe ich abg...

Datei verloren

auf meine3m PC habe ich einen dunklen Bildschirm, da mir bei einem Update folgende Datei verschoben oder verlorengegangenist windows/system32/config/Desktop wie kann ich die Datei wiederfinden ...
Kein Ranking
Hallo Experten Team. Als neuer,begeisterter Software-Schatzkisten Leser erst einmal fielen Dank für die hohen Content der Informationen. Nun habe ich eine konkrete Frage an Sie. Um von Microsoft ...
lh VIP
Neu hier
Ich habe bei cc clener alle Autostart Einträge deaktiviert, danach konnte ich Windows 10 nicht mehr starten. Es wird beim Hochfahren nur noch das HP Logo angezeigt, danach bleibt der Laptop stehen.Abg...
Hallo H. Kratzl und H. Matthiesen, ich habe diese Woche meine erste Ausgabe von Windows-Wissen bekommen. Im Artikel "Schneller hochfahren: 3 Tipps für den Turbostart von Windows" wird unt...
schmuti VIP
Neu hier

DLL Fehler beim Systemstart

Sehr geehrter Computerwissen Mitglieder, ich möchte meine alte Maschine mit Windows 98 gerne noch einmal anschmeißen, doch erhalte direkt nach dem Systemstart diese Meldung. eine DLL fehlt bei eine...

System-Image

Hallo , ich habe folgendes Problem bzw. Frage . Die meisten Laptops sind mit einer so genannten System Recovery ausgestattet . Da mein altes Laptop noch Windows 8.1 hatte ist die Recovery natürlich ...
script VIP
Neu hier

WLAN

Auf meinem Lenovo Z580 kann ich WLAN nicht mehr aktivieren. HW-Schalter gibt es nicht. Möglichkeiten per SW funktionieren nicht. Was kann ich noch tun?...
Hallo, in E-Mails wird häufig angeboten: „Ansicht im Webbrowser“. Obwohl standardmäßig „Firefox“ eingestellt ist, wird die Webseite dennoch mit MS InternetExplorer angezeigt. In den Einstellungen ...
winwin48 VIP
Neu hier

Word und Excel

BeiWord und Excel erscheint "für die Aktivierung verbleibt nur 1 Tag" Die Installation von Windows 10 habe ich von Ihnen erhalten....
Neu hier

IBM-ThinkPat X4 UltraBase

Hallo gutenTag,vor einiger Zeit hat mir ein Freund obengenannten Laptop geschenkt,er war der Meinung ich sollte Windows nutzen und nicht wie bisher Android. Nun zu meiner Frage,auf dem Gerät ist Wind...
Wie kann ich von Österreich aus die FritzBox in Deutschland anwählen? Alle Anmeldungen mittels Internet mit dem gespeicherten Kennwort scheitern. Ich finde auch keine Möglichkeit, über Kennwort verge...

springende Formatierungen

Ich habe eine mehrseitige Präsentation mit Hilfe von OLE-Verknüpfungen aus einer Excel-Vorlage erstellt. Beim Öffnen der PowerPoint-Datei in einer neuen Arbeitssitzung sind die Formatierungen manchmal...
scipioiii VIP
Neu hier
Hallo Her Wagenknecht, Ich habe eine Frage, ich arbeite mit Libre Office Version: 6.4.0.3 (x64) in Windows 10 Home. In Ihrer Broschüre Libre office leicht gemacht habe ich den Beitrag zu vergrößer...
redhouse VIP
Senior Mitglied
Gerät: Laptop ca 4 Jahre alt, Windows7, jetzt Windows 10 Home Version 1909 Linux-Insider Unterlagen als Basis verwendet. Testversion Linux zum Kennenlernen über USB Livestick problemlos recherchiert....
Neu hier

cd-dvd laufwerk

nach einlegen von CD Windows-Probleme-lösen wird eine Berechtigung verlangt, Programm wird nicht geöffnet (es wurde ein neues Laufwerk eingebaut,in einer PC-Werkstatt)...
kdt2301 VIP
Neu hier
Sehr geehrter Herr Klemke, Hurra, es hat geklappt. Ich bin begeistert!!! Alle Ihre Ratschläge habe ich der Reihe nach eingegeben, aber ohne Erfolg. Erst der letzte Ratschlag, weitere Apps auf diese...
Neu hier
Beim Instalieren von Libre Office Update ist mein Laptop plötzlich in Zeitlupen Modus gegangen. Ich wollte danach eine Optiemierung mit dem UltraDefrag machen um die Sache eventuell zu beheben aber a...
dieter68 VIP
Neu hier

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 27629
  2. Gelöste Beiträge: 7253
  3. Ungelöste Beiträge: 20365
  4. Neueste Mitglieder: leopolddroescher
Mitglieder online