Problem mit Explorer

Beim Explorer erscheint die Meldung:Explorer funktioniert nicht mehr,Explorer wird neu gestartet. Wie ist das Problem zu lösen? mfg Klaus Dietz...
dietz VIP
Neu hier

>@eichen bei Linux Ubuntu

Hallo in die Runde Wie kann ich das >@< bei Linux Ubuntu setzen ?...
Neu hier

Festplatte klonen

Sehr gehrte Damen und Herren . Ich besitze Acronis True Image 14 und möchte damit den Inhalt einer SSD-Festplatte ( Laufwerk C ) auf eine HDD-Festplatte ( Laufwerk D ) klonen . Wie gehe ich dabei am...
Neu hier
Was kann ich tun, damit Win 7 Prof 64bit wieder normal startet? Die Hilfe in der Installations-DVD hilft nicht....

Treiber Dell 5110dn

Hallo, ich bin beim Testen von ubuntu und kann meinen Drucker Dell 5110cn nicht installieren, weil ich keinen Treiber dafür finde. Woher bekomme ich Ihn? Vielen Dank J.Wagner...

Internet Explorer Startseite

Ich benutze Windows 7. Wenn ich im Internet mit Internet Explorer surfe, den Browser deaktiviere und dann wieder aufrufe habe ich immer neue Starseiten vom Browser vorliegen. Obwohl eine Startseite in...
Hallo, für meine Datensicherung verwende ich eine externe 500 GB Festplatte. Seit einigen Tagen erscheint immer die Meldung, die Anforderung wird nicht unterstützt (0x80070032). Ich besitze ein Acer-...
Startet nur in safe mode, wie kann ich "normal" starten? Habe alles Startproblemhilfsmittel in der Installations-DVD probiert: ohne Erfolg....
Moin, BS Windows7, Corel Draw X6. Seit dem Update von Windows, ich vermute es einfach da mir das Problem erst jetzt aufgefallen ist, kann ich alle Anwendungen von Corel Draw nicht mehr ausführen...

ttnfd-Gerät

Ich bitte um Hilde: tuneUp meldet, dass das Gerät "ttnfd" nicht funktioniert. Was ist da zu tun? Ich weiß nicht worum es sich handelt....

Festplattenkomprimierung

Sehr Geehrte Damen und Herren Sehr geehrter Herr Tino Hahn Am Freitag, den 24. Okt. 2014 konnte ich im Newsletter "Windows Secrets" von Tino Hahn lesen, dass mit einer Festplattenkomprim...
Neu hier

Smartpfone Nokia Lumia 520

ich möchte Apps herunterladen habe wie es gewollt-ein Konto angelegt-habe mich angemeldet immer wieder kommt zum Vorschein-keine Verbindung mit dem Store möglich- kontrollieren sie Ihre Datenverbi...
Hallo, seit einiger Zeit funktioniert der "Ruhezustand" bei meinem Laptop (Windows XP) nicht mehr. Wenn ich diesen im "Ausschalten" Fenster anwähle, verschwindet das Fenster und d...

Benutzerkonten

Hallo zusammen, ich habe ein Notebook mit einem Betreibssystem von Windows 7 Home Premium, habe bei der erst installation ein verkehrten Benutzernamen eingegeben und habe schon beim Anmelden von Wi...
bvoigt38 VIP
Neu hier
Gerätemanager gelbes Fragezeichen: Primärer IDE-Kanal wie kann ich den Fehler beheben. MfG. Willi Grote...
Neu hier

Sicherheitsupdate

Seit 17.10.2014 kannich nicht das Sicherheitsupdate KB2984972 instalieren ( ca 10 Versuche ) . Wahrscheinlich ist das auch die Ursache dafür, dass beim Start des PC im Öffnungsbild folgende Informati...

Windows 8.1, Kontakte

Habe heute auf meinem PC "Kontakte" ergänzt und überbeitet. Jetzt möchte ich mir die hier gespeicherten Adressen etc. drucken, um auch beim evtl.Ausfall des Computers an die Adressen zu ko...
Guten Tag. Ich habe eine Hp 8530P Laptop welcher nach kurzer Zeit heiß wird der Lüfter läuft dauerend durch Ich habe von Linux überhaupt keine Ahnung ist kommplet neu für mich daher wende ich mic...

Windows 2000 Profesional

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein Windows 2000 Pro. Rechner wird zur Steuerung eines Prüfstands genutzt. Der Rechner ist nicht mit dem Internet noch mit meinem Netzwerk verbunden und lief die let...
afunk VIP
Neu hier

Startseite

Wenn ich mein Windows 8.1 starte, dann kommt statt der Kacheloptik die Desktop - Ansicht. Ich möchte aber die Kacheloptik haben. Wie kann ich das wieder einstellen?...
neigier VIP
Neu hier

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29806
  2. Gelöste Beiträge: 7834
  3. Ungelöste Beiträge: 21960
  4. Neueste Mitglieder: nerze
Mitglieder online