Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Windows 98 in verschiedenen virtuellen Umgebungen (VirtualBox, VMWare) installiert und immer habe ich folgendes Problem: Ich kann keine Daten austauschen zwi...
Neu hier

Langsames Laden von Seiten

Einige Seiten laden sehr langsam,danach erscheint keine Rücxkmeldung! Manchmal wird beim Runterfahren logener Fehler angezeigt; zu viele 16 bit programme geöffnet. Skype ist nicht mehr nutzbar...

Blue screen

Wie kann ich einen blue screen verhindern ? Habe immer wieder einen. Fehlermeldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL...

Adobe flash player

Zum Übertragen von Sendungen (verpasste Sendungen im TV) benötige ich Adobe flash player Plugin. Bei der Installation wird nach der Version von Linux gefragt, aber keine hilft danach weiter. Wie aktiv...
Neu hier

VMware Neuinstallation

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, ich habe vor ein paar Tagen eine Festplatte mit dem Programm "VMwarePlayer" vom Computer getrennt und möchte es wieder auf einer anderen Platte inst...
aku
Neu hier
Hallo ich habe ein etwas größeres Problem: und zwar hatte ich mein Passwort für meinen (Admin) Account vergessen. Dieses habe ich dann mithilfe verschiedener Internetbeiträge zurückgesetzt bzw. geänd...
Neu hier
Zweiter Drucker nach Ubuntuinstallation,-EPSON XP-415 - WiFi-gesteuert, installieren funktioniert nicht obwohl laut Anzeige der Treiber installiert wird hängt sich der PC nach kurzer Zeit auf. Der e...
Guten Abend, mein Buchhaltungsprogramm benötigt Windows SQL Dienste und sollte diese automatisch beim Start laden, nur wenn ich diese vorher starte läuft das Programm. Kann das geändert werden ?...

DVD- Auswerfetaste fehlt.

Bei meinem Notebook, Dell Studio 1745 fehlt die Auswurftaste für die DVD. .Nach Abspielen muss ich jedes Mal auf Arbeitsplatz-DVD-Laufwerk zurückgehen, ehe ich bei Auswerfen klicken muss, damit die Sc...

Cursor springt

Schreibe mit libre Office. Während des Schreibens springt der Cursor unbemerkt an eine andere Stelle des bisherigen geschriebenen Textes und fügt Buchstaben, welche ich gerade schreibe, ein Erbitte...

Konvertierung pdf in word

Guten Tag Ich suche Freeware um pdf in word umzuwandeln (ohne Einschränkungen wie Seitenlimite, ungünstige Veränderungen u.ä.) Vielen Dank und Freundliche Grüsse Felix...
Neu hier
Lieber Herr Kleemann, gibt es Neues zu dieser Frage ? Ich habe soweit möglich, die von Ihnen angefragten Informationen in Antwort 2 zur Originalfrage eingestellt. Mit freundlichen Grüßen...

Zugang zur Fritzbox

Wie kann ich unter KUBUNTu meinen Rechner mit der Frtizbox WLAN 7170 drahtlos verbinden. MFG Doris Racké...
Über die links, die im broswer angezeigt werden, kommt "Installtion nicht möglich". _________ Ebenso erscheint unter einstallungen sprich Softwareaktualisierung "IOS5.1.1" I...
Neu hier

Alben in Picasa

Zur Bildbearbeitung meine Fotos nutze ich Picasa und erstelle dann entsprechende Alben. Die Zahl der Alben ist inzwischen beträchtlich. Ich möchte sie nach Jahrgängen sortieren. Wie kann ich Jahrgangs...
Neu hier
Wir haben folgene Konfiguration : Outlook 2013 auf PC mit Windows 7 und eingeloggtem user "station2"+ server 2008R2 + Exchange 2010. Auf einer Station Windows 7 startet Outlook und versuch...
bars VIP
Neu hier

Windows-Installationsdienst

Wenn ich eine e-mail mit pdf-Anhang erhalte, kann ich die pdf-datei nicht öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung : "Auf den Windows-Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden". W...

Bildübertragung

Sehr geehrter Experte, ich bitte um Erklärung, wie ich Bilder, die per WhatsApp auf mein Tablet kommen, auf meinen PC -Windows XP- übertragen kann. Im Voraus vielen Dank. P. Schulz...
em3il30 VIP
Neu hier

Fehlerhafte Speicherkarte

Ich habe vor 6 Tagen in der Kategorie Foto&Bildbearbeitung unter dem Titel "Fehlerhafte Speicherkarte" eine Frage gestellt, aber noch keine Antwort erhalten, obwohl eine solche innerhalb...

Ausdruck Fotos jpg

Beim Ausdruck von Fotos jpg mit Gimp mit einem HP-Drucker B109 erscheinen die Bilder auf Papier 10 x 15 cm nicht in der gewünschten Größe. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit die Bilder i...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29806
  2. Gelöste Beiträge: 7834
  3. Ungelöste Beiträge: 21960
  4. Neueste Mitglieder: nerze
Mitglieder online