Ubuntu 40.46 Sprachausgabe

Wo kann ich die Sprachausgabe von Ubuntu verändern? Der Text soll langsamer vorgelesen werden und evtl. mit einer anderen Stimme. Mit freundlichem Grüßen Doris Racké...
Sehr geehrter Herr Koch, einen schönen guten Morgen aus München. Ich benutze Windows 7 Home Premium und stelle seit geraumer Zeit fest, das ich beim Klicken von Dateien ebenfalls darunterliegen...

Linux-Ubuntu aktivieren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf meinem Dell Notebook zwei Betriebsprogramme, Windows 7 und mit Partition Linux-Ubuntu. Auf Ubuntu habe ich ein Update von Version von 12.04 auf 14.04 vor...
Neu hier

Win7 allgemein

Hallo Herr Beisecker, habe Ihren PC-Sicherheits-Berater am Samstag dankend erhalten. Ich habe dennoch einige für mich wichtige Fragen. Zum einen, was für ein Java ist ein sicheres Java, man ...
Neu hier
Manchmal erhalte falsche Buchstaben bei Linux/Ubuntu. Obwohl ich deutsche Tastatur angewählt habe, schreibt Ubuntu nicht die Buchstaben, die ich tippe, Zum Beispiel wird Z mit Y verwechselt. Oft kann...
Senior Mitglied
Teilen Sie mir bitte die Vorgehensweise mit für das System Windows 7 mit. Vielen Dank Peter Geisler...
Neu hier

t-online.6.0

Kann ich unter Linux weiterhin die t-online Software benutzen? Kann ich unter Linux weiterhin fürs :Önline-Banking weiterhin Quicken benutzen? Grundsätzlich kann ich die Software die ich bisher unt...
Neu hier
Bei meinem PC ist das Netzwerksymbol im Infobereich der Taskleiste verschwunden. Es läßt sich auch nicht über das Einstellungsmenü der Taskleiste wieder herstellen, da die entsprechende Option ausgegr...

Firecrypt oder crypotcat

Moin allerseits! Kann mir jemanden helfen? Ich habe von dem firecrypt und cryptocat add-ons gehört, aber bis jetzt keine Erfahrungen gemacht. Wie sie funktionieren ist mir soweit klar, nur wie sicher ...

Zugriff auf USB-Speicher

Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt (HP Probook mit Windows 7) und versuche seitdem vergeblich Speicher-Sticks oder meine externe Festplatte über einen der USB-Anschlüsse...
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, bereits in einer Besprechungsanfrage mehrere Termine vorzuschlagen, von denen 1 Termin von den Empfängern ausgewählt wird und sich dann automatisch an dem betreffende...
Neu hier

Firefox New Tab

Wenn ich auf Firefox gehe, öffnet sich die Seite "Mozilla Firefox - Startseite". Kurz darauf öffnet sich eine weitere Seite "New Tab". Was kann ich tun, damit sich die Seite New ...
jochen VIP
Neu hier
Hallo, ich möchte gerne, dass der Windows Explorer (Windows XP) immer die Ansicht "Details" zeigt, am liebsten auch, wenn er als "Speichern" oder "Öffnen" Dialog au...
drharry VIP
Neu hier
Hallo, seit einiger Zeit funktioniert der "Ruhezustand" bei meinem Laptop (Windows XP) nicht mehr. Wenn ich diesen im "Ausschalten" Fenster anwähle, verschwindet das Fenster und d...
drharry VIP
Neu hier

Eingang-Passwort vergessen

Hallo ich habe einen Leasing-Rückläufer-Pc gekauft, mit "Windows 7 Home Prem for Refurb PC s" Programm. Beim installieren des Windows 7 Programm habe ich mir das Passwort,vom Anfang des Pro...
Neu hier
Von meiner Datenbankanwendung (Organice) kann ich Kontakte nach Outlook transferieren. Diese werden angezeigt jedoch nicht korrekt synchronisiert mit live.de. Es fehlen die Telefonnummern. Gebe ich ...
rosche VIP
Neu hier

Reklamen ohne Ende

Wenn ich etwas arbeite z.B in Word oder auch eine Site aufrufe im Internet so werde ich sofort mit unzähligen Reklamefenstern belästigt. Auch das löschen der Reklame- plattforn aus der software haben ...
Neu hier

Skypen auf dem Tablet

Hallo, bin seit kurzen stolzer Besitzer eines geschenkten Tablet NEO 8X. Meine Frage: gibt es eine App mit der man wie Skype mit anderen "Bild-telefonieren" kann? Software: Android 4.0.3...

Energiesparmodus

Hallo Wenn ich meinen PC (8.1) auf Energie sparen stelle ,startet er wie von Geisterhand nach ca. 2 std. wie von selbst ... Wieso macht er das ?...
Hat jemand eine Idee, wie ich meine alten ACCESS 97-Dateien in ACCESS 2013 weiterverwenden kann? Danke...
cklesz VIP
Neu hier

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29806
  2. Gelöste Beiträge: 7834
  3. Ungelöste Beiträge: 21960
  4. Neueste Mitglieder: nerze
Mitglieder online