Von meimen Reisebüro habe ich Reiseunterlagen als e-mail mit 3 Anhängen, 2 als jpeg. Datei und eine als pdf. Datei zugesandt bekommen. Ich kann sie aber nicht herunterladen und ausdrucken. Was mache...
Neu hier

WLAN-Adapter

Guten Tag, nach der Installation von Linux-Ubuntu lässt sich der N300Wireless USB-Adapter WNA3100 von Netgear mit der zugehörigen CD nicht einwandfrei installieren. Keine funktion. Die autorun-Funkti...

Sonderzeichen @ und €

Mit dem zu Ubuntu-System gehörenden Text-Programm konnte ich zunächst die o.a. Sonderzeichen nicht über die Tasten Strg+Alt erreichen. Dann fand ich heraus, dass ich hierzu die Taste Alt Gr drücken mu...
emmert VIP
Neu hier
1 Mouse in Ubuntu 14.4 verschwindet ab und zu und ist zu klein 2 Libre Office: Warum kommt immer wieder: "Datenwiederherstellung fehlgeschlagen " gleich darauf wird die Datei jedoch gel...
nosa VIP
Neu hier

.eml-Dateien

Wie öffne ich .eml-Dateien auf einem externen Laufwerk, die noch mit windows7 erstellt wurden, mit dem neu installierten Windows8.1?...
Neu hier
Wie kann ich nicht benötigte Schriften von Windows 8.1 löschen ?...
Neu hier

E-Mails kommen nicht an.Wie

Wie kann es sein , das bei outlook Express manchmal die von mir gesendeten Mails nicht beim Empfänger ankommen ? Bei einer falschen Mailadresse bekomme ich ja die Mail zurück,wenn nicht,kann die Adres...
Neu hier

Win 8.1 startet nicht mehr

Hallo Experten, ich habe gestern Großreinigung auf meinem System gemacht. Heute startet das Ding nicht mehr! Hilfe-CD eingelegt, sagt: "Lader benötigt DLLs für Kernel". Ich denke mal, der ...
sm VIP
Neu hier
Wenn ich vorgehe, wie im neuen "OutlookInside" angegeben, dann muss ich in Schritt 5 zusätzlich zum Server auch noch eine Domin eingeben. Welche? Verschlüsselte Verbindung wird auf meinem Ph...

Fehlerhafte Speicherkarte

Meine Tochter versuchte vergeblich ihre Fotos von einer gemeinsamen Reise auf meinem PC anzuschauen und auf die Festplatte zu überspielen. Dagegen gelang dies später ohne Probleme und wie gewohnt mit ...

WIN 8.1 Absturz

Mein PC stürzt nach dem Update von 8 auf 8.1 nach ca 1 woche ab und das jetzt schon de 3. Mal. Wenn ich das System mit Win 8 wieder herstelle habe ich dieses Problem nicht. So langsam habe ich von W...
wobe VIP
Neu hier

drucker strelikt

hallo 2ter Verswuch mein Drucker HP 3740 streikt seit tagen. ich habe ihn gelöscht und nneu installiert auf ubunbtu - er streikt immer noch. Was raten Sie?...

Windows 8 Update-Fehler

Sehr geehrte Damen und Herren, auf einem PC mit Windows 8 (vom Hersteller installiert) wird seit einiger Zeit immer wieder mitgeteilt, dass das Update KB2756872 immer fehlschlägt. Im Beitrag W620 bes...
drass VIP
Neu hier
Wie kann ich unter Ubuntu dem MFC-J5910DW installieren. Unter Windows habe ich kein Problem, weil die beiliegende Triber-CD nur für Windows ist....

Termine vom PC auf Smartphone

Wie kann ich meine Outlook-Termine (Office 2007) vom PC auf Smartphone und umgekehrt überspielen?...
oldmen37 VIP
Neu hier

Verlorene Mail

Ich habe es nun bereits 3mal gehabt,dass ich meine Mails checke und eine lösche, plötzlich sind alle weg. Wer kann helfen?...
Ich möchte, damit ich keinen Termin verpasse, beim Start als erstes den Terminkalender sehen.. Wie klappt das?...
oldmen37 VIP
Neu hier

In Excel sortieren

Ich habe einen Kontoauszug meiner Bank in Excel kopiert. Leider fängt sie für den Monat 09 mit dem 30ten an. Ich habe versucht über sortieren den Monatsanfang nach oben zu stellen. Leider stimmen dann...
oldmen37 VIP
Neu hier

2. E-Mail-Konto anlegen

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern beabsichtigrte ich, ein zweites E-Mai-Konto in "Outlook" einzurichten. Als 1. ließ ich mir beim Anbieter "GMX" eine kostenlose E-Mail-Adr...
hans49 VIP
Neu hier
Hallo Pannel, auf meiner PC Windows XP mit Kabelloser Tastatur und Maus habe ich plötzlich Probleme bekommen: Bei der Ausführung einige SChreibtätigkeiten, habe ich mit den Num. Tasten, ...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29806
  2. Gelöste Beiträge: 7834
  3. Ungelöste Beiträge: 21960
  4. Neueste Mitglieder: nerze
Mitglieder online