Festpöatte aufräumen C:\

Guten Tag, Nach Festplatte aufräumen, unötige Daten löschen,laut ihrer Beschreibung, sind auf der Festplatte C:\ aufeinmal, unter"pagefile.sys Systemdatei 8.386.992 KB mehr als zuvor! Ich wollte...
goswa VIP
Neu hier
Hallo, ich habe folgendes Problem: ch benutze Outlook 2007 und Windows XP, mehr gibt mein derzeitiger Computer nicht her. Ich bekomme von allen Anbietern E-Mails in mein Outlookprogramm, nur von d...
clubmann VIP
Neu hier

Updates für XP HR SP3 2014

Bisher wurden alle wichtigen Updates auch 2014 installiert. Dabei werden bei monatlicher Nachfrage immer wieder KB 982132 als wichtig und KB 972270 optional genannt, heruntergeladen und als erfolgreic...

Extrakühler für Notebook?

Ich habe mir ein Notebook zugelegt und nun hat man mir dringend deazu geraten mir einen sogenannte Coolplatte zu Kaufen die mit ihren Ventilatoren konstantd das Notebook kühlt. Aber der Lärm der Lüft...
Ich wollte Musik in eine Diashow einfügen, die ich mit Adobe Ligthroom 5 erstellt hatte. Das funktioniert leider nur mit 1 Musikstück (Bestätigung von Lightroom-Experten eingeholt)! Frage: gibt es e...

XP-Modus

Wie kann ich unter Win 7 64 bit einen XP-Modus einrichten?...
In einem besonders gestaltetem Dokument nach WORD - Office 2007 lassen sich nachträglich die Rahmenlienien nicht entfernen beim Druck. Anklicken der Linien wie beim Adressfeld ändert nichts. Verwendun...
Neu hier

Outlook Datentransfer

1. Ich möchte von meinem alten PC mit UI XP +SP3 die Daten des Adressbooks des "Outlook Express" und alle Daten des Outlook 2003 (Kalender,Contacts,Notizen,Tasks) auf meine...
Neu hier
warum kann ich mit windows internet explorer nicht arbeiten er zeigt mihr immer wieder fehler an das ich mein windows reperiren soll er zeigt mir 2 fehler an...
Hallo. Ich habe hier ein kleines Problem bzgl. dem Windows Explorer und einem Diskettenlaufwerk. Immer wenn ich den Windows Explorer öffne, oder aber über den Internet Explorer eine Datei herunter...
mduss VIP
Guter Antworter

Virenentfernung safefinder

Sehr geehrte Damen und Herren, PC läuft unter WIN 7 seit 13.09.2014 erscheint search safefinder auf dem Rechner . Alle Browsereinstellungen waren verändert. safefinder läßt sich mit Bordmitteln sow...
iso
Neu hier
beim google-chrome öffnen sich immer wieder Fenster von alleine, das nervt...

Speicherkarte

Hallo, ich habe im Note 3 eine 32GB Speicherkarte. Ich möchte eine 64GB Speicherkarte einlegen: wie bekomme ich ohne große Umstände die Daten von der 32GB-Karte auf die 64GB-Karte??...

Netzwerk / Wlan

Hallo, habe auf meinem Laptop Windows 7 Proff,installiert. Kann jetzt über Wlan nicht mehr ins Internet., Mit Kabel geht es. mfg....

Kurs Linux ubuntu

In der Kurseinheit 1 Ubuntu Live-Version wurde die Schrittfolge genau eingehalten. Leider startet die gebrannte DVD nicht mit Win XP SP 3. Ich bitte um Hilfe....
Neu hier

Office 365

Ich habe Office365. Nachdem ich dieses auf einem neue PC geladen habe vermisse ich den direkten Zugriff auf die Programme. Nur über komplizierte Umwege habe ich Zugriff. Wie kann ich die Kacheln aktiv...
wolle50 VIP
Neu hier

Window Live Mail

bei der Anwendung des E-Mailprogramms (Window Live Mail) werden die E-Mails der Adresse g.haase.30@online.de nicht angezeigt. Es erscheinen folgende Hinweise: Siehe Anhang Das entsprechende Pas...
gho VIP
Neu hier
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern beabsichtigrte ich, ein zweites E-Mai-Konto in "Outlook" einzurichten. Als 1. ließ ich mir beim Anbieter "GMX" eine kostenlose E-Mail-Ad...
hans49 VIP
Neu hier
Ich war gezwungen, das Betriebssystem (Windows 7 Home Premium) neu zu installieren und wollte nun, wie gewohnt, das Notebook mit dem Bildschirm meines Fernsehers verbinden. Aber die Fn-Taste und die e...
alarich69 VIP
Guter Antworter
Hallo, ich habe gerade versucht, Ubuntu 14.04 von der CD zu installieren - zusätzlich zu dem schon vorhandenen Windows 8.1. Aber das Ubuntu findet auf meinen Festplatten (2 an der Zahl, eine mit Wind...
hono VIP
Neu hier

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29806
  2. Gelöste Beiträge: 7833
  3. Ungelöste Beiträge: 21961
  4. Neueste Mitglieder: nerze
Mitglieder online