Nach Erhalt der Ubuntu DVD habe ich Ubuntu wie in den Anweisungen darauf parallel zu Win7 installiert. Dazu war eine Partition der Festplatte notwendig. Auch diese wurde durchgeführt. Jetzt suche ich ...

Download von Daten

Beim Versuch, meine Kontenauszüge von der Internetseite der Onlinebank herunterzuladen, erscheint ein Hinweiskästchen mit der Bezeichnung “Webbrowser”, in dem steht: “Datei .... kann nicht herunterg...

windows-probleme lösen

Hallo, habe obige CD zum testen erhalten. Wenn ich aber ein Unter Programm aufrufen möchte, kommt immer das Bild für "WinZip", was ich nicht habe, und kaufen soll. Ich kann die Programme n...

Mobile Sicherheit

Hallo und guten Tag, Ich habe einen Rechner mit Windows "XP" . Demnächst bekomme ich einen Laptop und möchte das Betriebssystem "Linux" nutzen. ich habe mich an Windows gewöhnt...
Neu hier
kürzlich hätte ich einen Wiederherstellungspunkt benötigt. Das System hat aber keinen gespeichert gehabt. Nun versuchte ich die Speicherung von Wiederherstellungspunkten zu aktivieren. Allerdings e...
friedl VIP
Neu hier
ich habe folgendes Excel-Problem: Ich will eine Urlaubsplanung für 45 Mitarbeiter aus 4 Bereichen (für jeden Bereich soll es dann eine weitere Tabelle geben) erstellen. In Tabelle 1 sollen für all...
Neu hier
Sehr geehrte Damen und Herren, mein PC Win 7, lies sich nach der Installation von Updates vom 13.05.14 und das gleiche vom 13.08.14, kein Programm mehr Öffnen. Die Updates von Windows vom 13.05....

Explorer

Aufruf des Explorers bringt oft den Hinweis: Diese Seite ist leer. Oben erscheint ein grüner Verlaufsbalken, Nach langem Warten erscheinen eventuell die Laufwerke. Ein sofortiger Neustart bereinigt...
Neu hier
Habe Linux Ubuntu Installiert und habe gleich zwei Probleme. Zum einen sind die beiden Internen HDs nicht sichtbar. Zum anderen kann ich den Druckertreiber, den Linux selber gezeigt hat nicht Installi...

Explorer Probleme

Aufruf des Explorers bringt oft den Hinweis: Diese Seite ist leer. Oben erscheint ein grüner Verlaufsbalken, Nach langem Warten erscheinen eventuell die Laufwerke. Ein sofortiger Neustart bereinigt...
Neu hier

"Automatisches" Excel Format?

Guten Tag Seit einer Weile teilt mein Excel 2013 (auf Windows 8.1) alle ganzen Zahlen automatisch durch 100. Ich kann das umgehen, indem ich die Zahlen mit ".0" eingebe, also z.B. 7.0. Prak...
S.g. Redaktion ich erlebe täglich, dass mein Browser in Windows 7 ohne Mausklick auf eine Werbeseite umschaltet. Wahrscheinlich bin ich mit dem Mauszeiger über eine Werbefläche gelangt, worauf automa...
Da im Geschäft meines Partners auf Windows 8.1 umgestellt wurde, wollte er gestern dieses Betriebssystem auf unseren Laptop installieren, um sich damit etwas vertraut zu machen. Er hat dies über das b...
hareb57 VIP
Neu hier

Explorer

Neu hier

Intel(R)Display Audio

Im Gerätemanager ist dieser Treiber mit einem gelben Dreieck und Ausrufezeichen versehen. Dazu der Hinweis: Dieses Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE Bitte te...
Neu hier

Schutzprogramme

Ich bin Windows 7 Nutzer. Nun habe ich mich für Ihre Tool Bibliothek angemeldet und bekomme heute eine Mail mit zwei Downloads. Da ich nicht weiß, was ich mir da herunterladen soll und vor allen Ding...
Ich habe mir ein Programm zum Installieren von Treibern zugelegt. Muss ich beim Installieren von ATI bzw. AMD Treibern zuvor die alten deinstallieren und kann ich das gefahrlos tun? Ich glaube nämlich...
alarich69 VIP
Guter Antworter
Frage: Bisher habe ich die Sicherung der Festplatte immer mittels des Backup-Managers auf eine externe USB-Festplatte 400 GB getätigt. Dabei wurde stets der von mir gewählte Name "KG-Image&quo...
Siehe frage, wie kann ich den Cache löschen? Für Hilfe bin ich wie immer dankbar....
Seit drei Tagen habe ich Probleme mit dem Internet Explorer. Die startseite öffnet sich und nach ein paar sekunden bekomme ich die mitteilung ( internet explorer funktioniert nicht verbindungsprobl...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 27630
  2. Gelöste Beiträge: 7253
  3. Ungelöste Beiträge: 20366
  4. Neueste Mitglieder: leopolddroescher
Mitglieder online