Epson LQ400

Hallo, ich besitze noch einen Nadeldrucker EPSON LQ400. Leider ist es mir nicht möglich dafür noch einen Druckertreiber unter Windows 7 zu erhalten. Weiss jemand, wo ich noch einen passenden Treiber ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir kürzlich einen neuen Rechner mit Windows 7 zugelegt. Zuvor wurden alle Daten und Dateien auf einem USB-Stick gespeichert. Beim Versuch die Daten auf den ...
wolfi VIP
Neu hier

Android Lautstärke regeln

Wie kann ich bei Android die Lautstärken von z.B. dem Musicplayer und einer GPS-Anwendung (z.B. Google-Maps) INDIVIDUELL regeln. Wenn ich das Navi hören will ist die Musik in. der Regel zu laut....
Neu hier
Hallo Herr Beisecker, ich nutze mein Notebook sowohl in meiner Firma als auch zuhause mit meinen HP-OfficeJets. Betriebssystem=Windows 7. In der Firma befindet sich das Notebook in einer Domäne,...

Drucken aus Online Banking

Drucken aus Online Banking mein Pc besitzt Windows 8.1; seit einiger Zeit kann ich die Druckversion von Überweisungen nicht mehr direkt aus dem Online Banking ausdrucken; es ist nur noch über eine K...
Habe gerade die Videos zum Galaxy Note 4 vom 3.9.2014) angesehen. Die Beantwortung meiner Frage zu den Details des eingebauten Filemanagers wäre mir sehr wichtig. (Selber Schrott wie schon beim Note 2...
frahau VIP
Neu hier

Anonym surfen

Guten Tag, ich habe auf meinem Rechner u.a. Ubuntu 14.04 installiert. Was muss ich tun, um im Internet anonym zu surfen? MfG gemini...

Ubuntu ergänzen

Da ich bei ubuntu Neuling bin habe ich 2 Fragen: 1. Ich habe einen Epson XP-102 Drucker dieser funktioniert inzwischen leider kann ich nicht Scannen. wie kann man das ändern? 2. Ich besitze das Na...

Chromium.

Chromiumbrowser läst sich nicht starten-trotz heutigem Update...

Boot probleme.

Hallo! Mein Rechner startet im Moment nur noch mit der Installations CD im Laufwerk. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das System von Win 8 reparieren kann, oder muß ich es neu Installieren. ...
Neu hier

Windowsaktivierung

Sehr geehrte Damen und Herren, läßt sich Windows 7 auch noch nach Ablauf der Frist aktivieren? Microsoft stellt sich auf die Hinterbeine. MfG Mikesch...
Neu hier
Über die Tastatur ist keine Eingabe möglich.Betriebssystem ist Windows-Vista.Wie kann die Tastatur entsperrt werden?...
paul VIP
Neu hier
Guten Tag, Erstaunt stellte ich fest, dass nach obigen Installationen das "Base"-Modul nicht vorhanden war. Da LO automatisch mit Ubuntu installiert wurde, ist es nicht nachvollziehbar,...
gl556tr VIP
Neu hier

Installation von Drucker

Hallo, bei Schritt 6 nach der Eingabe von sudo su (return) wird nach einen Passwort verlangt????wir können aber nichts eingeben. Vielen Dank für Ihre Hilfe. MfG Judith Schuster...

Sicherheit

Ich bekomme in letzter Zeit ständig in Firefox die Meldung: Mail konnte nicht zugestellt werden/Undelifered Mail Retourned to Sender. Wenn ich es aufmache ist eine mir unbekannte eMail Adresse ang...
Bei meinem HP-Desktop mit Win 7 professional finden seit Juli 14 obiger Fehler auf oder bei Sicherung im August 14 wurde Sicherung abgebrochen. Ausserdem erschien im Juli 14 neben dem Fehlercode noch...
dhkuep VIP
Neu hier

Anonym im Internet

Guten Morgen, ich habe auf meinem Rechner u.a. Ubuntu 14.04 installiert. Was muss ich tun, um mit Firefox anonym im Internet zu surfen? Gibt es dann irgendwelche Geschwindigkeits - Nachteile? Mit f...
Neu hier

Werbung

Wie kann ich ADS deaktivieren...

Brother

Ich habe den Drucker Brother HL 2140 series bei ubuntu hinzugefügt. Wenn ich die Testseite drucke, kommt bei Eigenschaften: "Ausführung läuft. Unable to locate printer brother". Dafür werd...

Tor-Browser

Nach Download TOR + Entpacken funktioniert Tor nicht . Im Terminal wird mir angegeben" Datei nicht gefunden" Habe Vidalia nachgeladen funktioniert auch nicht...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29806
  2. Gelöste Beiträge: 7834
  3. Ungelöste Beiträge: 21960
  4. Neueste Mitglieder: nerze
Mitglieder online