Guten Morgen, Mein Scanner aus Windows-Zeiten "TEVION 900090" wird vom Dokumenten-Scanner mit LINUX nicht erkannt. Muss der speziell installiert werden oder wie kann ich den zum Leben erwec...
atze1912 VIP
Guter Antworter
Druckanzeigen werden vom Drucker nicht mehr gescant, nur vom PC direkt möglich. Die Fehleranzeige im Drucker bei Scan-Auftrag lautet: Verbindungsfehler-Scan konnte nicht ausgeführt werden. Sicherstell...
Guter Antworter
Meine Kundennummer:90.565385-60 Hallo Herr Beisecker, Ich habe eine Frage zur Sicherheit der Passwörterverwaltung und deren Übernahme. Nachdem ich Ihren letzte Sicherheitsberater gelesen habe, kam m...
redhouse VIP
Senior Mitglied
Wo finde ich den TV- Browser der von Ihnen in der Schatzkiste auf der Seite 23 beschrieben wird?...
Hallo, seit einigen Tagen erscheint beim Hochfahren des PC (win10 pro) die Taskleiste nur unvollständig. Wenn ich den PC sofort im abgesicherten Modus starte erscheint die Taskleiste vollständig, de...
Kissel VIP
Guter Antworter
Liebe Helfer! Am 17.07.2022 kurz nach Mitternacht bot mir Windows ein Update auf 21H2 an. Anhang 1. Das war aber laut Info bereits am 28.06.2021 installiert worden. Anhang 2. 1. Wie konnte das 21...
pluto VIP
Guter Antworter
Hilfe, meine Lesezeichen sind verschwunden. Kann es damit zusammen hängen, dass ich mit dem CC Cleaner eine Registryreinigung durchgeführt habe?...
Neu hier
Kunden Nummer 86-176313-31 Ich möchte meine installierten Foto-Anwendungen vom PC auf eine externe Festplatte übertragen. Von dieser externen Festplatte möchte ich meine Anwendungen am PC über...
Ich kann auf dem Ordner "gkoehnsen@t-online.de" nicht mehr zugreifen, wenn ich den entsprechenden Cloud Dienst das Passwort ändere und musste mir extra einen Techniker ins Haus holen oder di...
gkoehnsen VIP
Kein Ranking
Ich suche die Dropbox unter Linux. Und wie man das installiert. Ich konnte sogar Apple iCloud finden, da muss ja auch Dropbox da sein....
gkoehnsen VIP
Kein Ranking
Habe ein Android,Handy Xiaomi, Redmi 7,kann mich nicht mehr mit dem Internet verbinden,Obwohl mein Wlan angezeigt wird. Auf meinem Laptop kann ich mich gut mit dem Wlanschlüssel ins Internet einwähl...
hubbi VIP
Kein Ranking
Hallo, wer kann helfen? Probleme gibt' seit einigen Tagen mit dem Samsung Tablet "Galaxy TAB A(2016)". Bei Nutzung des Gerätes erzeugt die CPU ungewohnt viel Wärme. Selbst beim Aussch...
terylo VIP
Kein Ranking
Wie ist der Stromverlust zu erkären, wenn z. B. am Abend vor dem Ausschalten des Samsung-Tablets z. B. noch 51% Akkuladung angezeigt werden. Am nächsten Morgen, nach dem Einschalten, waren es aber nu...
terylo VIP
Kein Ranking
Sehr geehrte Experten, ich habe eine gmx-mail aus Versehen gelöscht, d. h. es ist der Antwort-teil einer mail, den ich markiert und gelöscht habe. Wie kann ich diesen Textteil zurückholen ? Mit freun...
harry1705 VIP
Neu hier
Hallo Computerwissen-Club-Team, ich bin heute endlich einmal dazugekommen, das in "Ihr PC-Sicherheits-Berater 2/2021 vorgestellte "autoruns" auszuprobieren. Dabei haben sich zwei gel...
duke1 VIP
Neu hier
sehr geehrter hr, kleemann, ich versuche einer website den zugriff auf meine kamera zu geben,(habe einen pc mit linux und firefox)dabei gehe ich über einstellungen,datenschutz,berechtigungen und kame...
monika VIP
Neu hier
Hallo Hardware-Spezialisten! Wenn der Laptop plötzlich schwarz ist und nicht mehr startet, die Stromzufuhr funktioniert, dann ist er wohl im Allerwertesten??? [ Gruß! J. der Crone...
jurgito VIP
Guter Antworter
Hallo, diese Frage heute geht speziell an Herrn Etem, ich hoffe, dass er diese hier auch liest. Vielleich weiß aber auch jemand anderes eine Antwort. Herr Kaner Etem versprach zum Upgrade von Ubun...
juergen51 VIP
Guter Antworter
Ich habe mir, der ständigen Werbung auf meinem Smartphone erliegend, dieses Tool gekauft und auf allen meinen Geräten installiert. Ja, ich habe mich schon gewundert, dass mir dass Tool für 3 € ange...
Neu hier
Ich wollte nach dem "Der Linux-Insider" den USB-Stick für Linux herstellen genau so wie in der Anleitung von Ihnen beschrieben ist. Mein Computer schafft es nicht und muss jetzt nach Berlin...
gkoehnsen VIP
Kein Ranking

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29267
  2. Gelöste Beiträge: 7723
  3. Ungelöste Beiträge: 21533
  4. Neueste Mitglieder: zahidmalik
Mitglieder online