Bei meinen Lösungsversuchen kam folgender Hinweis: MPEG-4 AAC-Decoder,. H,264 (Main Profile)-Decoder werden benötigt, um die Daten wieder zugeben, aber nicht installiert. >in Ubuntu-Software suche...
eanic VIP
Neu hier
Hallo, ich habe mir zu Weihnachten eine SSD geleistet und möchte sie in meinen Spiele-PC einbauen. Nun die Frage: ich will von der jeztige HDD ein Abbild mit Accronis machen, die neue SSD einbauen auf...
lachspeer VIP
Neu hier
Ich möchte Tastatursymbole und ganz besonders das Tastatursymbol der Windowstaste in Word-Texte einfügen. Leider habe ich im Internet keine Hilfe gefunden. Wie muss ich vorgehen, damit mein Vorhaben g...
friedo VIP
Neu hier
kann ich 21.04 auf meinen Rechner Intel Pentium Dual CPU E2200@2.20 GUZ 32bit installieren...
makase VIP
Neu hier
30.12.2021 Hallo Guten Abend, Office 2019 Word und Excel. Wie erstelle ich eine Rechteckform oder Elipse usw. mit Füllfarbe, Schatten, und Text als eine Art Hinweismarkierung? Könne Sie mir he...
kbcom58 VIP
Neu hier
windows-wissen 1 2022ü Rechtsklickmenbei Windows 11 zurückholen. Über cmd kommt Fehlermeldung. Kann Anhang nicht deuten...
abel VIP
Guter Antworter
warum kommt bei mir immer wieder ein Stopcode? habe den Bitdefender installiert, der mir so einiges vom leibe hält. Der nennt sich NETIO.SYS System _Thread_ExCeption_Not_HandLED Eventuell...
floky VIP
Senior Mitglied
Hallo sehr geehrtes Experten-Team, ist es sinnvoll neben Bitdefender Total Security noch ein zweites Schutzprogramm - z.B. Emisoft - auf dem PC zu installieren? Danke für Informationen. Mit fre...
Hallo ich bin gerade dabei Linux Ubuntu zu testen, leider wird mir das CD-LW bei der CD nicht angezeigt und deshalb kann ich den Test nicht durchführen. Jede andere CD wird erkannt und auch im Explo...
Kein Ranking
Guten Morgen! Kann ich WhatsApp gleichzeitg auf meinem Smartphone und auf meinem Desktop-Computer nutzen? Auf meinem Smartphone fällt mir das Tippen der kleinen Buchstaben schwer, das möchte ich lieb...
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe mir DVD-Labels gekauft, 2 Stück auf DIN A4-Blatt. Wenn ich Etiketten auswähle, bekomme ich nur ein quadratisches Etikett, weiter nichts. Geht der Etikettendruck mi...
delwa VIP
Neu hier
Hallo Team vom Club Bräuchte noch mal den Registry-Trick , dass Windows 11 auch dann installiert werden kann, wenn im PC eine als nicht kompatibel eingestufte CPU arbeitet da alles andere vorhanden...
roni VIP
Guter Antworter
Hallo Ihr Leute vom Computerclub, ich möchte Euch ein angenehmes und erfolgreiches 2022 wünschen. Wahrscheinlich komme ich wiedermal nicht bis zu Euch durch! Trotzdem stelle ich Euch noch zwei Fra...
karl1 VIP
Kein Ranking
Hallo, 1. Gnome Shell-Integration konnte den nat. Host-Connector nicht erkennen und deshalb wintile nicht in gang bringen. Bitte um Mitteilung zur Host Connector Installation. 2. Grub Menü konnte i...
arno VIP
Neu hier
In Ihrer Werbung - Das beste Linux aller Zeiten - Was ich bestellt und erhalten habe, werden 3. Gratisgeschenke beschrieben wenn man das Starterset bestellt. Z.B. das Mega Softwarepaket 3. Gratispunkt...
relhus VIP
Neu hier
Betriebssystem Windwos 11 Hallo Computerwissenclub, ich habe auf meiner Festplatte drei Partitionen (C) (D) und (F). Nun möchte ich 60GB von (F) nach (C) kopieren. Wie muss ich da vorgehen? ...
Senior Mitglied
Ich habe neu einen neuen Drucker (Canon PIXMA TS8351) am USB-Anschluss, der auf Windows 10 problemlos funktioniert . Unter Ubuntu will er aber nicht. Ich habe im einen neuen Drucker hinzugefügt und e...
josta VIP
Guter Antworter
Hallo, ich habe eine Installations-App heruntergeladen. Die Datei ist in meinem Ordner Programme abgelegt. Wenn ich dieses Programm starten möchte, muß ich mit meinem Dateimanager in den Ordner Progr...
pala1 VIP
Neu hier
Hallo, möchte gerne mein windows 10 auf windows 11 updaten. Habe diesen in der Sendung von Kanem Etem angegebenen Link https://www.heise.de/download/product/WindowsPCHealthCheck/download ausgeführt, u...
mk1952 VIP
Neu hier
Aus Ihrer Reihe Linux-Insider habe ich die Anleitung zur Installation für Ubuntu auf meinen 32-bit Rechner unter Win 7XP übertragen und möchte von einem neuen Stick starten. Dazu muss die Bootreihenfo...
rena VIP
Kein Ranking

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 28212
  2. Gelöste Beiträge: 7426
  3. Ungelöste Beiträge: 20775
  4. Neueste Mitglieder: cocodrilo40
Mitglieder online