Sehr geehrter Herr Koch, ich habe ein iPhone 11 geschenkt bekommen. Ich habe bisher ein Samsung Galaxy benutzt. mir wurde gesagt,dass ich zur Datenübertragung nur beide Geräte nebeneinander legen muß,...
markt05 VIP
Kein Ranking
das gerät habe ich selber schlecht und recht eigerichtet, aber hochladen von PC auf iPhone bzw. iCloud Daten und Foto schaffe ich nicht. Hilfe gruss Paul...
Kein Ranking
PC schaltet ab ohne Vorwarnung. Während normaler Arbeit am PC plötzlich dunkler BS. An Batterie lag es nicht. PC lässt sich nicht einschalten. Ladung angeschlossen, auch ohne Erfolg. Nach ca. 30 Minut...
abel VIP
Guter Antworter
Sehr geehrtes Experten Team, wie erstelle ich eine bootfähige Windows 10 DVD - Das Problem ist, WIN 10 hat 5, 8 GB das passt nicht auf eine DVD drauf, gleichzeitig muss es gehen, weil es Windows 1...
Guter Antworter
Guten Morgen Herr Lippmann, vielen Dank für die schnelle Hilfe und Ihrem Lösungsvorschlag. Hört sich aber für mein laienhaftes Verständnis sehr kompliziert an. Wäre es für mich nicht einfacher, die g...
hjsent24 VIP
Neu hier
Ich habe an einem Linux ( Zorin ) Rechner einen Canon Lide 300 Scanner. Welches Scannprogramm kann man verwenden und die Bilder eventuell geringfügig bearbeiten?...
Kein Ranking
Nachdem ich die neue Ubuntu-Version aktualisiert habe, stellte ich fest, dass es bei den Hilfsprogrammen nicht mehr Bildschirmfoto anbietet. Besteht die Möglichkeit, dieses Programm wieder zu installi...
Neu hier
Es wäre schön, wenn es nicht nur eine Zwischenablage gäbe sondern mehrere z.B. Z-1 .. Z-9. Gibt es dies schon in irgendeiner anderen Weise? Sonst bitte neu erfinden....
Kein Ranking
Hallo Experten, ich bin total verzweifelt. Nachdem mein erst vor einiger Zeit angeschafftes oben genanntes Netbook superschnell und tadellos funktionierte, ist es auf einmal ausgefallen. Ich hatt...
maipress VIP
Senior Mitglied
Sehr geehrter Herr Wagenknecht, beim Benutzen der Pfeiltasten funktionieren diese nicht wie gewohnt: z.B. wird das Calc-Display verschoben statt in eine andere Zelle zu wechseln. Wie kann der Fe...
Kein Ranking
Der Betreff ist nur eine Vermutung: auf einem Laptop - Win10 - Home - erscheint beim Versuch, eine App per Firefox nach Anmeldung beim Google-Konto herunterzuladen fie folgende Meldung: "Dieses...
eugeniusz VIP
Guter Antworter
Hallo, brauche Hilfe mein Rechner hat mir Var. 22.04 angeboten, während des Ladens Fehler: von 22.04! nun fährt er nicht mehr Hoch!...
karin100 VIP
Neu hier
Hallo, Anfangs funktionierte L-ubuntu gut. Jetzt fehlen folgende Funktionen: Einstellungen: Erscheint nuct mehr im pop-down-Menü. Bei Suchanfrage lautet Antwort "Keine Ergebnisse." Ubuntu...
Kein Ranking
Hallo Experten, ich verfüge über eine größere Menge an Bilddateien und Videos, die ich mir auf meinem Laptop HP Elite Book 840 G3 regelmäßig ansehe, bearbeite und ergänze. Auf die Harddisk möchte ...
maipress VIP
Senior Mitglied
Im Windows-Handbuch wird empfohlen „Wise Registry Cleaner“ (P450/10) oder im Stichwortverzeichnis „CC Cleaner“ (P750/17-diese Seite kommt aber in den mir übermittelten Windows-Handbuch Ausgabe nicht v...
khwer VIP
Kein Ranking
Im Windows-Handbuch wird empfohlen „Wise Registry Cleaner“ (P450/10) oder im Stichwortverzeichnis „CC Cleaner“ (P750/17-diese Seite kommt aber in den mir übermittelten Windows-Handbuch Ausgabe nicht v...
khwer VIP
Kein Ranking
Hallo, ich suche eine Möglichkeit, mehrere Dateien in einem Ordner (Verzeichnis) umzubenennen. Als Beispiel nehme ich meine Bilder aus der Kamera mit Dateinamen "DSC_0001, DSC_0002" usw. ...
Kein Ranking
Moin, wenn ich eine aus der Taskleiste geöffnete Seite bearbeiten will schließt diese sich beim Draufklicken sofort. Was kann ich tun? Danke im Voraus pat37...
pat37 VIP
Guter Antworter
Hallo Herrn Kleemmann komi nicht mita instaliren fon linnux Bitte köntesi dabej helfen. Danke Grüße Eres Kundennummer 94-901942-23...
georg123 VIP
Kein Ranking
Moin, nach dem letzten Update KB5015807 haben sich Schriftgröße und die Icons verändert. Die Icons auf dem Desktop werden teilweise nicht mehr original angezeigt. Die Schriftgröße ist auch kleiner...
pat37 VIP
Guter Antworter

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29466
  2. Gelöste Beiträge: 7767
  3. Ungelöste Beiträge: 21687
  4. Neueste Mitglieder: opiken
Mitglieder online