Im Drucker HP Office Jet 6950 All-In-One habe ich Fremdpatronen eingesetzt, kann jetzt nicht mehr drucken. Wie lässt sich die dynamische Sicherheitsfunktion löschen? Den Drucker habe ich direkt am G...
Der WhatsApp Partner arbeitet mit einem iPhone. In welcher Einstellung kann der Zusatz Beschäftigt in der Kontaktliste erstellt werden, der offensichtlich zum blockieren meiner Handynummer führt. ...
Hukol VIP
Guter Antworter
Hallo guten Tag, ich würde gerne meine persönlichen Daten sichern so wie in der, Sonderausgabe: Perfekte Datensicherung auf Ubuntu Linux beschrieben. Mein Problem: allerdings ist bei mir der Date...
tweaker VIP
Kein Ranking
Hallo! Gibt es einen Druckertreiber für den Canon Pixma TS705a? Bisher wurde ich nicht fündig. Mit besten Grüßen clauss 00...
clauss00 VIP
Guter Antworter
Hallo, wirde der kalender von windows 10 bei der installation von linux mit übernommen?, oder muß ich einen neuen kalender aufspielen u nd die alten daten sind weg. mfg manni...
mannis VIP
Neu hier
die Mainzer Stadtwerke sind gehackt worden. Personenbezogene Daten sind entwendet worden. Ich bin betroffen. Wie kann ich mich vor Angriffen schützen?...
Ich habe bei Firefox die Version abgefragt. Dort steht Version 103.01. Bedeutet dies nun, dass hier die Version 103 zwar geschrieben ist, aber in Wirklichkeit die Version 10 installiert wurde? Zur In...
moritz VIP
Neu hier
Hallo Herr Matthiesen, in der Ausgabe von Windows-Wissen vom August 2022 im Artikel "Alarmstufe Rot: Schwachstelle inWindows macht ihren Rechner Angreifbar" empfehlen Sie die Datei unreg....
user70 VIP
Neu hier
Guten Tag, hier meine Frage zu Writer in Linux Ubuntu: Wie kann ich Grafiken auf einer Ebene positionieren? Zum besseren Verständnis habe ich einen PDF-Anhang mit dem Betreff „Grafische Elemente grup...
Neu hier
Guten Abend Herr Lippmann Ich meine mit ISL Light fehlt nicht viel. Die Verbindung ist ja zustande gekommen, und bei mir heisst es, dass der Spezialist Zugriff hat auf Bildschirm und Tastatur. Nur...
orli VIP
Kein Ranking
Hallo Li, Monatelang schon liefen Notebook und Desktop sehr unsicher. Nach einer Woche Anpassungen beim Energiemodus laufen seit gestern neide ohne eigenmächtiges Abschalten, auch ungestört die Nacht...
abantu VIP
Neu hier
Auf meinem Desktop habe ich Win 10 und Ubuntu 20.4 installiert. Nachdem ich die Verbindung zur FritzBox mittels WLAN-USB-Stick von AVM hergestellt habe, komme ich zwar mit Windows ins Internet, nich...
bernoulli VIP
Neu hier
Beim normalen per Netzwerk durchgeführten Transfer von Ordnern von einem Windows-Rechner auf einen Linux-Rechner (Ubuntu) entstehen manchmal (wie auch immer?) Ordner, deren Symbole auf dem Ubun...
petitor VIP
Neu hier
Sehr geehrte Damen und Herren, in diesen Tagen habe ich Ihr LINUx-Paket mit dem entsprechenden Stick erhalten. Das liest sich alles sehr interessant. Leider konnte ich das Programm nicht testen. O...
gkret VIP
Neu hier
die Übertragung kann nicht vorgenommen werden, weil die Kamera von einer anderen Annwedung reserviert ist. Shotwell kann nur auf die Kamera zugreifen, wenn sie frei ist.Bitte schließen siedie anderen...
jp VIP
Neu hier
Guten Tag Herr Lippmann Welche Anwendung empfehlen Sie für Fernwartung, tue mich schwer mit ISL Light, kann die Verbindung zum Supporter zwar herstellen, er kann aber meinen Bildschirm nicht sehen ...
orli VIP
Kein Ranking
Sehr geehrte Damen und Herren Experten, nach langer Zeit und Wechsel zu W 10, 86bit, möchte ich mal wieder eine Rescue-Disk für mein hp-Notebook erstellen. Früher habe ich mit dem Beitrag von H. Dr. ...
Neu hier
Die im Heft Sicherheitsberater enthaltenen 2 CDs lassen sich absout nicht starten. Icvh hab eschon unzählige CDs gestartet, aber eine solche Panne ist mir noch nicht passiert!...
wihe VIP
Neu hier
Warum kann ich Restoro nicht Installieren es geht nach 5 Sekunden weg ohne das mein Passwort eingeben konnte. Kommt es daher das mein alter Computer noch mit der Anmeldung läuft wie dieser und da a...
bruno1234 VIP
Neu hier
Hallo! Ich habe Linux 20.... auf meinen Win Rechner installiert und die Partition mit Win noch belassen. Leider fährt der Rechner nur mit Linux hoch ! Ich habe einen anderen Rechner mit Ubuntu 14.....
Kein Ranking

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29466
  2. Gelöste Beiträge: 7767
  3. Ungelöste Beiträge: 21687
  4. Neueste Mitglieder: opiken
Mitglieder online